N97: Indizierungsfehler im Massenspeicher

Diskutiere N97: Indizierungsfehler im Massenspeicher im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Dateimanager öffnen auf E:\ gehen Optionen Massenspeicher formatieren
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dateimanager öffnen
auf E:\ gehen
Optionen
Massenspeicher formatieren

F

Forty45

Junior Mitglied
Meinst du das etwa so
Office >
Dateimanager >
auf E:Massenspeicher Klicken >
Option
?
weil so sehe ich kein Massenspeicher Formatieren.

E

Edebeton

Guest
Moin erst mal...!

Kurz und bündig, ja genau so meint Sisyphos das.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

F

Forty45

Junior Mitglied
kann man den Massenspeicher auch anders Formatieren?
den da steht bei mir nicht "Massenspeicher Formatieren"

ich will mich nur mal Entschuldigen das ich Hier Nerve x)

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

@Sisyphos.... gibt Dir der Thredaverlauf nicht zu denken?

Dankeschön, es hat Wunderbar geklappt...
für die harvesterdb-Dateien weiß ich, dass sie normal nie zu löschen gehen. Sie sind permanent von der FW aktiv gehalten und sind damit dem Zugriff entzogen. Das war/ist auch bei der regulären FW so
:D

Warum kann der TS etwas was wir nicht mehr können? Gibt Dir das entgegen Deiner eigenen Ausführungen nicht zu denken, mir schon, Steht da auch was in dem Pschyrembel für das N97?

@ Fourty45... Jepp, im PC-Suite Modus Massenspeicher kannst Du den Massenspeicher auch über den PC und zwar mit dem WinDoof - Explorer formatieren.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

F

Forty45

Junior Mitglied
Ja soweit so gut, wenn ich mein Handy anstecke und auf "Massenspeicher" klicke musste ich immer im Wechseldatenträger G oder H rein..
davon geht nichts, es öffnet sich auch kein Ordner.

ich habe grade gelesen das einer die gleichen Probleme hatte und sein Handy
d.h einschicken musste. worauf ich keine Lust habe weil ich sonst unerreichbar bin.

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass bei Dir eine grundlegende Funktion des N97 fehlen sollte.

Dateimanager - wo immer er in Deinem Menu liegt - öffnen
auf E:\ klicken
dann solltest Du die Ordner von E:\ sehen
dann auf Optionen klicken
dann nach unten scrollen, da taucht irgendwann Massenspeicher formatieren auf
das anklicken und berichten was passiert

F

Forty45

Junior Mitglied
wenn ich in E: Massenspeicher rein gehe sind keine Ordner mehr..
da steht (Speicher in Verwendung)
auch wenn ich auf Option gehe kann ich nur Wählen zwischen:
Suchen
Hilfe
Schließen

selbst über mein Pc kann ich nicht auf mein Massenspeicher zugreifen..

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Schlecht.

Dann wird Dir wohl der Weg zu einem NSC nicht erspart bleiben.

Thema:

N97: Indizierungsfehler im Massenspeicher

Sucheingaben

n97 mini massenspeicher formatieren

,

n97 systemfehler

,

nokia n97 systemfehler

,
nokia n97 mini massenspeicher formatieren
, nokia n97 allgemein systemfehler, nokia n97 mini formatieren, nokia n97 massenspeicher formatieren, nokia massenspeicher formatieren, n97 massenspeicher formatieren , systemfehler n97, 0, n97 allgemein systemfehler, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/32008-n97-indizierungsfehler-massenspeicher.html, N97 bilder löschen systemfehler, systemfehler nokia n97, nokia n97 massenspeicher fehlerhaft, musik und podcasts werden gesucht, n97 allgemeiner systemfehler, n97 speicher fehlerhaft, nokia n97 mini allgemeiner systemfehler, massenspeicher n97 formatieren, n97 formatieren, allgemein systemfehler n97, update nokia n97 fotos weg, f

N97: Indizierungsfehler im Massenspeicher - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • n97 keine anrufe möglich !

n97 keine anrufe möglich !: guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
  • Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?: Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...