n97 keine anrufe möglich !

Diskutiere n97 keine anrufe möglich ! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
L

lutz.kuba@googlemail.com

Guest
guten tag in die runde !
ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem !
ich kann mit meinem n97 nicht telefonieren !!
also folgendes : telefon startet, bucht bei vodafon ein !
sms/mms senden und empfangen funktioniert !
bluetooth funktioniert !
internet über wlan und paketdaten funktioniert !
whatsapp funktioniert !
navigation funktioniert !

eigentlich geht ja alles bis auf die telefonie...???
egal ob aus dem telefonspeicher, sim kartenspeicher
oder über direkteingabe !

es erscheint die meldung : nur notrufe !

sämtliche sperren sind deaktiviert
alle rufumleitungen aus

wo ist das problem ??

kann jemand von euch helfen ???

modell ist n97 rm505

sw :22.0.110.238.04

nokia suite kennt auch keune updates für das gerät !

vielen dank im vorraus !!

mfg lutz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig, bleibt wohl erstmal nur das Ausschlussverfahren.

Am einfachsten könnte man eine andere Sim Karte testen. So wüsste man schon mal ob es an der Sim oder am N97 liegt.
Also andere Sim ins N97 und die bisherige Sim mal in ein anderes Handy einlegen und dort probieren.

Thema:

n97 keine anrufe möglich !

n97 keine anrufe möglich ! - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • Bei Anruf schaltet sich das N97 ab, Klingeltonbei Anruf sehr ungleichmäßig, eiert

Bei Anruf schaltet sich das N97 ab, Klingeltonbei Anruf sehr ungleichmäßig, eiert: Moin! Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem N97: Wenn ich angerufen werde, hört sich mein Klingelton schon recht leierig an, und wenn ich...
  • Benachrichtigung bei Anrufen uns SMS N97 mini

Benachrichtigung bei Anrufen uns SMS N97 mini: Hallo, gibt es etwas vergleichbares wie Large Time Screensaver für das N97 mini? Dieses Programm hatte ich bei meinem E71 und war damit super...