N97 mini Fragen

Diskutiere N97 mini Fragen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen mein neues N97mini und habe einige Fragen,die ich trotz intensiven Nachforschen nicht klären konnte: 1. Wie...
R

rolfred

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
Base
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen mein neues N97mini und habe einige Fragen,die ich trotz intensiven Nachforschen nicht klären konnte:

1. Wie kann ich Startmelodie beim einschalten stumm schalten ?
2. Kann ich den Tastenton der Tastatur abschalten ?
3. In den verschiedenen Untermeneuse z.B bei den Einstellungen sind die Menüpunkte unsortiert .

Vielen Dank im Voraus.

Rolf Bieber

G

Gast

Guest
-ad 1.)...geht im Grunde nicht(nur mit gehacktem) Handy
-ad 2.)...Einstellungen-Profile-Profil wählen-Tastentöne-Aus
-ad 3.)...Menü kann jeder selbst so sortieren,wie praktisch
und/oder gewüscht ist.
Menüpunkt drücken-Optionen-Sortieren

N

nameX

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
-ad 1.)...geht im Grunde nicht(nur mit gehacktem) Handy
-ad 2.)...Einstellungen-Profile-Profil wählen-Tastentöne-Aus
-ad 3.)...Menü kann jeder selbst so sortieren,wie praktisch
und/oder gewüscht ist.
Menüpunkt drücken-Optionen-Sortieren

Naja wenn du das Profil "Lautlos" auswählst kommt die startmelodie auch nicht :)

G

Gast_Hendrik

Guest
Hallo,

wenn du die Warntöne ausschaltest, dann sollte die Startmelodie auch aus sein. Geht auch im Profil "Allgemein".

Gruß
Hendrik

E

Eagle66

Newbie
Standort
Kassel
Modell(e)
N97 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
VISTA
Ich schließe mal eine Frage an: :D

4. Wo sieht man den verbrauchten Traffic getrennt für GPS/UMTS/WLAN?

Ich habe einen T-Mobile 300MB Datentarif und möchte wissen wieviel verbraucht ist pro Monat.

:denk:

DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
So ne Zusammenfassung gibts nicht auf dem Handy. Aber dataquota - Project Hosting on Google Code ist ein kleines feines Programm, mit dem sich die zuvor definierte Datenmenge bequem als Grafik anzeigen lässt.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - das Bild oben ist von einem Android-App.

N

nameX

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
Unter Programme -> Protokoll kannst du sehen wieviel Paketdaten du gesendet und empfangen hast :)

ist allerdings nur eine grobe übersicht.

Thema:

N97 mini Fragen

Sucheingaben

nokia n97 mini tastentöne

,

nokia n97 mini tastentöne ausschalten

,

nokia n97 mini lautlos stellen

,
n97 mini startmelodie ausschalten
, nokia n97 mini tastenton ausschalten, nokia n97 mini startmelodie ausschalten, nokia n97 mini begrüßung, n97 mini tastentöne ausschalten, nokia n97 mini begrüßung ausschalten, nokia n97 startmelodie ausschalten, n97 mini begrüßungsmelodie, nokia n97 mini wie stelle ich die Begrüßungsmelodie aus, nokia n97 mini startmelodie abschalten, Einschaltton ausschalten Nokia N97 mini, startmelodie n97 mini ausschalten, n97 mini begrüßung ausschalten, Nokia N97 Mini tastentöne abstellen, begrüßung abschalten n97 mini?, n97 mini begrüssungsmelodie einschalten, n97 mini startmelodie, n97mini startmelodie deaktivieren, tastentöne n97 deaktivieren mini, fragen zum n97mini, n97 mini begrüßung, nokia n97 mini lautlos deaktivieren

N97 mini Fragen - Ähnliche Themen

• fragen zu n97 mini original nokia browser

fragen zu n97 mini original nokia browser: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit zwei Monaten N97mini Besitzer, und eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. An die Akkulaufzeit gewöhne ich...
  • Bisher: 5800XM Frage: Lieber N97 Mini oder X6 als Nachfolgehandy?

Bisher: 5800XM Frage: Lieber N97 Mini oder X6 als Nachfolgehandy?: Hallo sry, ich habe im Moment ein 5800 XM und bin damit sehr zufrieden. In ca. 1 Std fahr ich in den Laden wegen Vertragsverlängerung und kann...
  • N97 mini - Fragen über Fragen

N97 mini - Fragen über Fragen: Hallo. Ich habe vor mir am Samstag das N97 mini zu kaufen, weil es das bei meiner Vertragsverlängerung momentan als Angebot gibt und ich sowieso...
  • N97 mini kleine Frage wegen Internet

N97 mini kleine Frage wegen Internet: Hi, ich möchte mir ein N97 mini holen und mit dazu ein Internet-Paket wie z.B. O2 internet-paket M. Bei diesem wird man ja ab 200mb Traffic auf...
  • Probleme und Fragen zum N97 mini

Probleme und Fragen zum N97 mini: Hallo Gemeinde, besitze seit kurzem das N97 mini und bin reichlich genervt. 1. Ist Bluetooth so wie es jetzt ist nicht zu gebrauchen. Ich habe...