N97 mini - Html Darastellung von Email

Diskutiere N97 mini - Html Darastellung von Email im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob man die Darstellung der Emails ändern kann. Falls ja würde ich diese gerne auf html Darstellung ändern...
M

m1080

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N 97mini
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob man die Darstellung der Emails ändern kann. Falls ja würde ich diese gerne auf html Darstellung ändern?

Danke für eure Antworten.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
hi m1080,
die Darstellung in html geht nur, wenn der Absender die Email in dem Format geschickt hat - dann siehst Du zwar auch "nur" die normale, reine Textanzeige, aber als Anlage ist eine .html-Datei beigefügt, die sich im Internet Browser öffnet und Dir die Email mit allem html-drum und dran anzeigt.

M

m1080

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N 97mini
Hallo,

danke für die Antwort. Das mit dem html Anhang war mirbekannt. D.h. man kann nicht die html Ansicht als Standard definieren. Naja schade trotzdem Danke.

Thema:

N97 mini - Html Darastellung von Email

Sucheingaben

n97 html mail

,

n97 mini html email

,

n97 mini email html

,
email darstellung n97
, mail ansicht im n97, n97 emails in html anzeigen, n97 mini email html anzeigen, nokia n97 email anzeig html, ansicht e-mail html nokia n97, darstellung html email nokia n97, n97 mini mail, N97 HTML-Mail, nokia n97 mini email html, html darstellung nokia, n97mini email html, html ansicht nokia email n97, n97 mini email, n97 mail html support, nokia Mail darstellung, html mail n97 mini, nokia mail anzeige html, n97 mini hilfe mail, n97 mini html mails, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/59361-n97-mini-html-darastellung-email.html, nokia mail html ansicht

N97 mini - Html Darastellung von Email - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen

nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen: Hey, ich besitze seit kurzem das nokia 97 mini und komme eigentlich ganz gut damit zurecht nur ein problem habe ich: Ich habe das Wlan auf...
  • Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!

Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...