N97 Mini Internet-Problem! HELP!

Diskutiere N97 Mini Internet-Problem! HELP! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein N97 Mini und habe eine Frage, was das Internet betrifft. Und zwar hat mein Kumpel ein Sony Ericsson W580i, womit er sich auch...
O

Opfaklopfa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 Mini
Netzbetreiber
Medion Mobile Aldi-Talk (E-Plus)
Hallo,
ich habe ein N97 Mini und habe eine Frage, was das Internet betrifft. Und zwar hat mein Kumpel ein Sony Ericsson W580i, womit er sich auch ohne W-Lan, einfach mal draußen in den Windows Live Messenger einloggen kann. Jetzt wollte ich wissen, ob man das Internet bei dem N97 Mini auch ohne W-Lan, einfach mal so draußen benutzen kann. Weil das Navi hab ich gelesen, kann man ja auch unterwegs, im Bus, in der U-Bahn zu Fuß, oder im Auto benutzen. Nur bei mir kommt immer die Anzeige, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Das liegt doch bestimmt daran, dass kein W-Lan vorhanden ist, oder wie? Ich würde auch gerne mal außerhalb einer W-Lan Verbindung im Internet herumsurfen, oder mich mal in MSN einloggen... -.-
Bitte um schnelle Antwort.
Vielen Dank im Voraus,
Opfaklopfa!

daxmus

daxmus

N900ler
Standort
Weiden i. d. OPf.
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Das Internet ist das grundlegenste vom N97 (mini) ;)
Klar kannst du per Edge, UMTS, HSPDA überall ins Internet. Ist doch heutzutage Ehrensache bei Handys...
Einfach die Zugangsdaten vom Provider per SMS schicken lassen, speichern und lossurfen.

O

Opfaklopfa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 Mini
Netzbetreiber
Medion Mobile Aldi-Talk (E-Plus)
Kannst du mir sagen, wie das geht?! Hab nicht die geringste Ahnung davon -.-

daxmus

daxmus

N900ler
Standort
Weiden i. d. OPf.
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Die meisten Provider bieten einen Dienst auf Ihrer Webseite an, über den Dur dir die EInstellungen schicken lassen kannst. Heißt glaub ich OTA.

G

Gast

Guest
config.medionmobile.de/userprov/provision.do

Dort bekommt man die Zugangsdaten,werden auch per
Sms zur Schnelleinrichtung versendet und obacht wegen
den Kosten/Datentarifoption ggf dazubuchen.

Gruss

Thema:

N97 Mini Internet-Problem! HELP!

Sucheingaben

nokia n97 mini internet funktioniert nicht

,

n97 mini internet geht nicht

,

nokia n97mini internet stürzt ab

,
nokia n97 mini internet geht nicht
, n97 mini probleme, nokia n97 mini internet problem, kein internet nokia n97 mini, nokia n97 mini kein internet, nokia n97 mini internet forum, nokia n73 mini internet funktioniert nicht, medion mobile internet einstellungen für nokia n97, site:usp-forum.de wlan n97 mini langsam, nokia n97 mini medion internet geht nicht, nokia n97 mini internet funktioniert nicht mehr , nokia n 97 mini verbindet sich nicht mit dem internet, nokia n97 mini whatsapp internetverbindung geht nicht weg, nokia n97 mini wlan verbunden internet funktioniert jedoch nicht, nokia n97 mini internet funzt net, nokia n97 mini internet geht langsam, nokia n 97 mini internet zugiriff zulangsam, nokia n97 mini verbindet sich nicht mit mobilem internet, nokia n97 mini fonic handy internet funktioniert nicht, ay yildiz nokia N97 mini internet problem, Nokia N97 mini inet funktioniert nicht VF, nokia n97 mini internetverbindung geht nicht

N97 Mini Internet-Problem! HELP! - Ähnliche Themen

• Nokia N97 mini - Langsame Internetverbindung!

Nokia N97 mini - Langsame Internetverbindung!: Moin Moin, mein Problem: Ich habe seit einigen Wochen eine konstant langsame Internetverbindung. Ich habe keine Ahnung woher das kommen kann...
  • Probleme mit dem Touch beim Nokia N97 mini

Probleme mit dem Touch beim Nokia N97 mini: hallo ihr lieben... ich habe jetzt ca. 4 monate das Nokia N97 mini... leider fällt bei mir immer wieder der komplette touchscreen aus... :( die...
  • Nokia N 97 mini Internet beenden / Vollbildmodus beenden

Nokia N 97 mini Internet beenden / Vollbildmodus beenden: Hallo zusammen, nun muss ich mich also doch ans Forum wenden, da ich einfach nicht weiter komme. Habe das Nokia N 97 mini geschenkt bekommen und...
  • N97 mini & Internet deaktivieren?

N97 mini & Internet deaktivieren?: Hallo ... Bin seit knapp 2 Monaten besitzer eines N97 mini.Habe das Handy mit einem Vertrag was nur Gesprächsguthaben und kein Internet Flat...
  • Wlan Problem

Wlan Problem: Hallo! Ich habe seit heute das n 97 mini (mit vodafone branding).Ich bin auch soweit sehr zufrieden. Jedoch gelingt es mir einfach nicht eine...