N97 mini- kann keine sms senden

Diskutiere N97 mini- kann keine sms senden im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich hab mir ein N97 mini ersteigert, und hab nun Probleme mit dem sms senden. Die Nummer der Mitteilungszentrale hab ich schon...

75chris

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97mini
Netzbetreiber
Medion Mobil
Hallo zusammen,

ich hab mir ein N97 mini ersteigert,
und hab nun Probleme mit dem sms senden.
Die Nummer der Mitteilungszentrale hab ich schon geändert,
aber es geht einfach nicht.
Empfangen geht,telefonieren geht auch.

Ich würd mich über Hilfe von euch freuen

Gruß Chris

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ich würde mir die Einstellungen per Konfigurations-SMS über meinen Mobilfunkprovider zukommen lassen.

75chris

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97mini
Netzbetreiber
Medion Mobil
Ich würde mir die Einstellungen per Konfigurations-SMS über meinen Mobilfunkprovider zukommen lassen.

Vielen Dank,hab ich gemacht,und jetzt klappt es:thumbs:

Thema:

N97 mini- kann keine sms senden

N97 mini- kann keine sms senden - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...

Sucheingaben

n97 mini kann keine sms senden

,

keine sms versenden empfangen-Nokia

,

nokia n97 kein Netz

,
nokia n97 mini probleme sms senden
, nokia n97 kann keine sms schicken, sms senden aber nicht empfangen nokia e 7, kann mit meinem motorola keine sms und keine fotos mehr verschicken, ich kann mit meinem Nokia n97 mini keine email versenden, SMS wird später gesendet Nokia N97, konfiguration mms nokia E7 wo kann ich die nummer eingeben, hilfe zu meinem nokia mini sms verschicken, n97 geht keine sms mehr, site:usp-forum.de sms bei nokia n97 mini, nokia mini n97 nummer verschicken per sms, kann keine sms mehr versenden lg, nokia n97 mini kann keine sms versenden, nokia e7 sms versand einstellungen, nokia n97 kein sms versand möglich, sms später senden nokia n97mini, 1h, warum kann ich keine mms empfangen n97, keine mms n97 mini, nokia n97 mini mitteilung senden, nokia e7 keine sms verschicken, n97 sms senden
Oben