N97 mini - keine Email im Posteingang

Diskutiere N97 mini - keine Email im Posteingang im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem N97 Mini. Ich hatte die mitgelieferte Email-Software von Nokia...
G

Gast

Gast
Guten Morgen,

ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem N97 Mini.
Ich hatte die mitgelieferte Email-Software von Nokia installiert und damit auch bis zum 03. August alle meine Emails (Googlemail) direkt aufs Handy bekommen. Nach diesem Datum hat das komischerweise nicht mehr funktioniert.

Vor wenigen Tagen habe ich mich via email.nokia.com angemeldet und diesen Nokia Messenger EMail runtergeladen und eingerichtet.

Ich habs jetzt mehrmals neuinstalliert, neu eingerichtet und an den Einstellungen herumgespielt aber ich habe immer noch das selbe Problem:

-> Im Posteingang befindet sich keine einzige Email.

Aber z.B. der "Sent" Ordner wird synchronisiert, auch Emails verschicken funktioniert.

Weiss jemand Rat?

Grüße
Ben

G

Gast

Gast
Hat denn wirklich niemand eine Idee?

Thema:

N97 mini - keine Email im Posteingang

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/56869-n97-mini-keine-email-im-posteingang.html

,

nokia n97 mini email einrichten

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/56869-n97-mini-keine-email-posteingang.html

,
n97 mini email einrichten
, nokia mail posteingang, n 97mini keine Emails, n97 mini passwort email, symbian e-mail posteingang leer, n97mini emails aufs handy, keine emails im posteingang nokia, probleme bei email einrichten von nokia n97 mini, nokia n8 email posteingang, posteingang n97 ansehen, nokia n 97 mini e-mail einrichten , n97 mini keine postfach verbindung, googlemail n97, nokia n97 mini e-mail einrichten, nokia n97 mini e-mail googlemail probleme, n 97 mini e mail einrichten, n97 mini passwort, n97 mini keine email, email auf nokia n97 mini einrichten, Nokia n 97 Email einrichten, gmail nokia n8 kein posteingang, nokia mail eingangsordner leer

N97 mini - keine Email im Posteingang - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen

nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen: Hey, ich besitze seit kurzem das nokia 97 mini und komme eigentlich ganz gut damit zurecht nur ein problem habe ich: Ich habe das Wlan auf...
  • Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!

Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...