N97 mini mit Vodafone branding und o2 sim

Diskutiere N97 mini mit Vodafone branding und o2 sim im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo!Hoffe mir kann jemand helfen!! Habe mir ein n97 mini geholt, welches jedoch ein Vodafone branding hat.Ich habe aber eine O2 Sim Karte.Wenn...
V

vanny

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
o2
Hallo!Hoffe mir kann jemand helfen!!
Habe mir ein n97 mini geholt, welches jedoch ein Vodafone branding hat.Ich habe aber eine O2 Sim Karte.Wenn ich jetzt ins Internet will werde ich immer übers Vodafone netz verbunden.....enstehen für mich Kosten..
Leute ich ab da echt keine Ahnung... bitte hiilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
1. Thread im falschen Forum gepostet. Habe es daher mal verschoben.

2. Wie soll sich eine O2 Sim ins Vodafone Netz einbuchen können?

3. Gehe unter Einstellungen/Verbindungen/Ziele/Internet (oder war es andersrum?) und lösche die VF Punkte.

4. Lass Dir von O2 die entsprechenden Zugangspunkte per SMS zusenden. Diese Konfigurationseinstellungen findet man auf der O2 Seite. Oder nutze nach dem Löschen der VF Punkte den SettingsWizzard (falls es den auf dem Mini gibt). Damit sollte das Handy von alleine die O2 Punkte setzen können.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Einfach debranden und Problem sollte gelöst sein. :D

Zudem solltest Du Dir mal von O² die Verbindungseinstellungen per SMS zuschicken lassen.

Als Vertragskunde kannst Dich auf O² einloggen und die SMS zuschicken lassen.

V

vanny

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
o2
Daaanke:thumbs:

Thema:

N97 mini mit Vodafone branding und o2 sim

Sucheingaben

n97 mini vodafone live wie zugangspunkte löschen

,

vodafone branding entfernen n97 mini

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/48850-n97-mini-vodafone-branding-o2-sim.html

,
n97 mini vodafone branding
, n97 mini Debranding, vodafone n97 mini mit o2 karte?, branding löschen bei n97 mini, o2 brand für n97 min, n97 mini vodafone Debranding, SIM kontaktierung bei Nokia N97 mini, n97mini vodafone branding, n97 mini branding vodafon baseflatrate internet, mini n97 vodafone branding, crack vodaphone branding n97 mini, vodofone branding o2 navi, was ist nokia n97 vodafone branding, n97 mini vodafone branding entfernen, symbian vodafone branding nokia o2 sim, vodafone brandin mit o2, nokia n97mini branding, lumia 920 vodafone branding o2 sim, lumia 920 vodafone branding o2sim karte, vodafone branding live o2, vodafone-live zugangspunkt und O2 Sim, vodafone branding o2 sim

N97 mini mit Vodafone branding und o2 sim - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen

nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen: Hey, ich besitze seit kurzem das nokia 97 mini und komme eigentlich ganz gut damit zurecht nur ein problem habe ich: Ich habe das Wlan auf...
  • Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!

Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...