N97 Mini Tastenbelegung?

Diskutiere N97 Mini Tastenbelegung? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi @all, hab mir nun ein N97 mini zugelegt. Ich hatte vorher ein normales N97 und bin etwas verwirrt. Auf dem Homescreen, auf meinem alten N97...

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
81
Hi @all,

hab mir nun ein N97 mini zugelegt.
Ich hatte vorher ein normales N97 und bin etwas verwirrt.

Auf dem Homescreen, auf meinem alten N97, war auf der rechten unteren Seite das Feld "Kontakte", zum anklicken.
Nun steht, auf meinem Mini, "Internet" auf der rechten unteren Seite.
Bei meiner Tochter ihrem Mini stehtt auch unten rechts "Kontakte".

Ich probiere jetzt schon ne ganze weile das zu ändern aber ich bekomme es nicht hin.

Kann mir bitte jemand nen Tip geben.

Danke und Gruß.

Micha
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
homesreen - Optionen - Inhalt bearbeiten - Optionen - Rechte Auswahltaste
 

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
81
oh man das war ja einfach. Danke Dir vielmals. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich die worterkennung ausschalten kann. Egal ob ich ne webadressse, mail, sms oder diesen text hier schreibe, immer bekomme ich Wortvorschläge. Bei sms habe ich es ausgeschaltet aber der rest will nicht weg. Gruß
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Noch einfacher:

Einstellungen - Sprache (2.) - Eingabehilfe => aus
 

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
81
Nee das mit der Eingabehilfe habe ich gemacht.
Die steht auf aus und trotzdem hat sich nix geändert.
Hm...werde nachher mal das Handy neu booten, evt. akzeptiert es sonst nicht die Änderung.

Danke für die Hilfe.
 
Thema:

N97 Mini Tastenbelegung?

N97 Mini Tastenbelegung? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Galaxy S SCL GT-i9003 nach rooten BRICK - meine erfolgreiche Wiederbelebung: Rettung nach BRICK für Samsung Galaxy S SCL GT- i9003 Meine Tochter hat allein versucht ihr Handy zu rooten um ein neues ROM für Android 4.0...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia n97 mini tastenbelegung ändern

,

N97 tastenbelegung ändern

,

nokia n97 tastenbelegung ändern

,
n97 tastenbelegung
, tastenbelegung n97, nokia n97 mini rechte auswahltaste, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/63296-n97-mini-tastenbelegung.html, f, n97 mini tastenbelegung, n97 tasten ändern, tastenbelegung nokia n 97 mini, nokia n97 mini rm ändern, nokia n97 mini unten rechts ändern, nokia n97 mini schnellzugriff ändern, nokia n97 mini rechte taste, n97 mini worterkennung ausschalten, N97 mini tastenbelegung ändern, nokia n97 mini tasten umbelegen, nokia n97 mini rechte, n97 mini internet sevices taste ändern, nokia n97 mini worterkennung, nokia n97 mini tasten ändern, n97 mini rechte auswahltaste, nokia n97 tastenbelegung, nokia n97 mini rechte auswahltaste einstellen
Oben