N97 Mini viele fehler

Diskutiere N97 Mini viele fehler im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; so habe es nun mal gemacht mit dem formatieren und so. Bis jetzt geht es. =D Gruss
J

judoka94

Newbie
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Swisscom
so habe es nun mal gemacht mit dem formatieren und so. Bis jetzt geht es. =D

Gruss

G

Gast

Guest
hallo, ich habe das nokia n97mini jetzt schon einmal getauscht gehabt. das "neue" ist jetzt nach ca 3 wochen nutzung da wo das erste ist.
internetabbruch
einfach ausgehen und neu starten
manchmal geht gar nix mehr... akku rausnehmen.
ich werde es am montag noch mal tauschen... dann mal sehen ob das dritte länger durchhält, ansonsten, darf ich mir dann eine andere firma wählen... was ich dann auch machen werde.

Fazit. Ich bin total unzufrieden, jedenfalls mit diesem Gerät von Nokia

LG Dandy

P

psana42

Junior Mitglied
Hallo,
habe wiedermal ein Problem, dass mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Kennt jemand eine Lösung? Netzbetreiber E-Plus Blauworld
Beim fahren ohne Navi kann man die Lautsprecher einschalten und jederzeit frei telefonieren.
Beim Navigieren gibt es die Funktion nicht, so dass man den Gesprächspartner praktisch nicht hört. Profile bringen nichts.
Gruß
psana42

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bei einer Navi mit Sprachoption wäre das ja meiner Meinung nach auch wenig sinnvoll-

P

psana42

Junior Mitglied
Warum soll das wenig sinnvoll sein. Was ist eine Sprachoption?
Natürlich soll die Navigation weiterlaufen, die Sprachausgabe könnte sich abstellen und dafür die Lautsprecher für das Telefon zur Verfügung stehen. Oder das Freitelefonieren sollte im Vordergrund laufen und die Navi im Hintergrund ohne sprachausgabe oder eben nur als eigener Standort. Aber so, dass nach beendigung des Gesprächs die Navi sofort fortgesetzt wird. Selbst wenn die Sprachansage weiterlaufen würde hätte ich damit keine Probleme. Bei getrennten Geräten hatte ich damit kein Problem. Es geht nur um Gespräche wenn man angerufen wird. Die Abweisenfunktion ist da nicht hilfreich, es könnte ja was wichtiges sein. Auf Strecken, wo man nicht gleich rechtsran kann, sehe ich das doch als Problem.
Gruß psana42

Thema:

N97 Mini viele fehler

Sucheingaben

nokia n97 mini stürzt ab

,

n97 mini stürzt ab

,

nokia n97 mini absturz

,
nokia n97 mini software fehler
, sicherheitsmodul fehler n97 mini, n97 mini spinnt, nokia n97 mini sicherheitsmodulfehler, nokia n97 mini spinnt, n97 mini dateimanager, nokia n97 mini sicherheitsmodul fehler, nokia n97 mini dateimanager, nokia n97 mini softwarefehler, n97 mini software fehler, n97 mini sicherheitsmodulfehler, nokia n97 mini bleibt hängen, n97 mini abstürze, n97 mini bleibt hängen, n97 mini softwarefehler, n97 mini sicherheitsmodul fehler, n97 mini absturz, nokia n97 mini abstürze, nokia n97 mini mängel, N97 mini smileys, softwarefehler nokia n97 mini, n97 mini sicherheitsmodul

N97 Mini viele fehler - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen

nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen: Hey, ich besitze seit kurzem das nokia 97 mini und komme eigentlich ganz gut damit zurecht nur ein problem habe ich: Ich habe das Wlan auf...
  • Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!

Nokia- Suite versus N97 (mini). Nokia- Suite erkennt N97 nicht mehr!: Hallo Nokianer, ich habe folgendes Problem. Mein N97 mini lässt sich, nach dem Einbau einer neuen Simkarte (Netz-Club), nicht mehr mit der Nokia-...