N97 noch lohnenswert?

Diskutiere N97 noch lohnenswert? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo an alle, ich habe mal eine Frage an die N97 Nutzer! Lohnt es sich noch, dieses Gerät zu kaufen, oder sollte man sich lieber schon nach was...
  • N97 noch lohnenswert? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage an die N97 Nutzer! Lohnt es sich noch, dieses Gerät zu kaufen, oder sollte man sich lieber schon nach was neuem umsehen? Ich nutze derzeit ein N86 und würde mir parallel gern ein N97 kaufen, aber es ist ja eben nicht mehr wirklich jung! Ich möchte nur kein reines Touchgerät, eine Tastatur ist mir wichtig!
Freue mich über Antworten!

Lg

• N97 noch lohnenswert? Beitrag #2
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Also wenn es unbedingt ein Nokia mit Tastatur sein muss, würde ich dir eher das C7 empfehlen, das ist hardwartechnisch einiges besser als N97: schnelles N-Wlan statt nur das alte G. Amoled Display, 8 MP Kamera mit HD-Videoaufnahme, 680 anstatt 434 Mhz CPU, doppelter Speicher, HDMI TV-Ausgang, usw. einzig der Speicher ist kleiner als beim N97 (8 statt 32 GB) lässt sich aber microSD-Karten problemlos erweitern. Abgesehen davon läuft auf dem C7 das neuere Symbian 3 OS.

Zuletzt bearbeitet:
  • N97 noch lohnenswert? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Aber das C7 hat doch keine Hardwaretastatur!!!!!!

• N97 noch lohnenswert? Beitrag #4
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Offensichtlich nicht, sorry, hab bei der Bildersuche wohl etwas durcheinander gebracht. Habe wohl das C6 mit dem C7 verwechselt. Das C6 ist von der Tastatur her angeblich besser als das N97 und auch die technischen Daten sind dort deutlich besser, hab wohl das C6 mit dem C7 verwechselt.

Es gibt noch neues Modell, das sehr bald auf den Markt kommt, das hat eine Hardwaretastatur, das E7, ist technisch natürlich auf der Höhe der Zeit und ist der lange erwartete Nachfolger der Communicator Serie.

http://www.netzwelt.de/news/85234-nokia-e7-communicator-erbe-kurztest.html

Zuletzt bearbeitet:
  • N97 noch lohnenswert? Beitrag #5
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

Nokia-Modelle mit Tastatur gibt es ja ne viele.

So, wie es sich anhört, wird ein Zweitgerät mit Tastatur gesucht.
Da das E7 genannt wurde, denke ich nicht, dass sich dieses als Zweitgerät eignet...da steht als Grund dann der hohe Preis.
Unabhängig davon kommt es erst Anfang oder Mitte 2011 auf den Markt. Die Termine verschieben sich ständig und die Meinungen zum Marktantritt teilen sich ja.

Aber zu den Funktionen, mit denen das E7 auftritt, sind außer Frage...toppi! Liebäugle selbst damit.

Zurück zum Thema...C6 is ne so falsch.

mfg green.eyes76

Thema:

N97 noch lohnenswert?

N97 noch lohnenswert? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Google Pixel 6 VS Google Pixel 7 - Lohnt sich der Wechsel oder sind die Unterschiede zu gering?: Google hat ja seine Pixel 7 Serie nun offiziell vorgestellt und so manche sind nicht nur durch die frühen und häufigen Updates gern bereits, zu...
Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...

Sucheingaben

n97 2011

,

e7 besser als n97

,

n97 oder c6

,
lohnt es sich noch eine c6 zu kaufen
, symbian 3 on n97 2011, n97 kaufen 2011, symbian^3 für n97, besser als n97, f, 2011 noch nokia n97 kaufen?, n97 noch kaufen, symbian 3 auf n97, n97 2011 zeitgemäß?, lohnt sich ein n97 noch ? 2011, lohnt es sich eine nokia n97, nokia handy n97 noch zeitgemäß, n97 noch aktuell, nokia n97 noch erhältlich, Forum N97 kaufen 2011, nokia n97 noch aktuell, ist das nokia n97 noch zeitgemäß, lohnt sich das n97 , lohnt sich das n97 noch?, nokia n8 kauf noch lohnenswert, n97 nokia zeitgemäß
Oben