E
Egooo
Gast
Hey Leute,
darf zwischen diesen beiden Handys wählen (es kommen wirklich nur die beiden in frage). Zu welchem würdet ihr mir eher raten?
Worauf es bei mir (nicht) ankommt:
- Stabiles System (möglichst keine Aufhänger und vor allem, keine Abstürze. Hatte davor ein N96, das lief alles andere als stabil)
- Akkulaufzeit
- Surfen im Netz (eher hier und da mal was nachschauen, keine intensiver gebrauch von zb. Sozialen Netzwerken)
- kein Abrufen von Mails
- Kamera sollte schon gut sein, aber nicht allzu wichtig
- gutes Handling bzw. Navigation der Menüs
- Allgemeine Fehleranfälligkeit natürlich möglichst gerung
- Musik hören
Hab irgendwie das Gefühl, dass alle Nokias der letzten Jahre viele Bugs in Bezug auf die Stabilität haben. Hoffe mal bei den beiden ists ein wenig besser.
Grüße
darf zwischen diesen beiden Handys wählen (es kommen wirklich nur die beiden in frage). Zu welchem würdet ihr mir eher raten?
Worauf es bei mir (nicht) ankommt:
- Stabiles System (möglichst keine Aufhänger und vor allem, keine Abstürze. Hatte davor ein N96, das lief alles andere als stabil)
- Akkulaufzeit
- Surfen im Netz (eher hier und da mal was nachschauen, keine intensiver gebrauch von zb. Sozialen Netzwerken)
- kein Abrufen von Mails
- Kamera sollte schon gut sein, aber nicht allzu wichtig
- gutes Handling bzw. Navigation der Menüs
- Allgemeine Fehleranfälligkeit natürlich möglichst gerung
- Musik hören
Hab irgendwie das Gefühl, dass alle Nokias der letzten Jahre viele Bugs in Bezug auf die Stabilität haben. Hoffe mal bei den beiden ists ein wenig besser.
Grüße