N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten

Diskutiere N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, habe erst seit kurzem das N97, ich mag die Tastentöne nicht und das ist auch das erste was ich bei jedem Handy ausschalte, nur bei meinem...
H

hh318

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
e-plus
hallo, habe erst seit kurzem das N97, ich mag die Tastentöne nicht und das ist auch das erste was ich bei jedem Handy ausschalte, nur bei meinem N97 lassen sie sich nicht abschalten, steht aber auf aus. Was kann das sonst noch sein? Softwarefehler? Hilfe:mecker:

tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
Vielleicht hast dus ja schon probiert aber mach mal dein handy aus akku raus und schau dann mal.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, vielleicht eine etwas blöde Frage, aber hast Du auch das Profil aktiviert, bei dem Du die Tastentöne abgeschaltet hast? Achja, und welche Firmware hast Du drauf (*#0000# eingeben)? Ich weiß nicht, wie das ganze unter FW 10 war, aber die war ja reichlich verbuggt.

H

hh318

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
e-plus
danke für die Hilfe, hat geklappt, Tastentöne sind aus

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Vielleicht hast dus ja schon probiert aber mach mal dein handy aus akku raus und schau dann mal.
habs probiert: ohne akku wirklich keine tastentöne :banane: !!

>sorry, konnts mir nicht verkneifen :D<

L

Lalalaa :D.

Guest
Geht das auch alles ohne Akku rausnehmen ?
Kann ich die tastentöne i.wie ausschalten stört wircklich -.- .
Ich hab mit sowas eig. garkeine Ahnung xD.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du musst in den Profileinstellungen auf Personalisieren gehen. Dort kannst bei jedem einzelnen Profil die Tastentöne deaktivieren.

C

Christian75

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Hallo,

habe die gleiche Frage, habe FW 11.0.045.207.01 und es lassen sich die Tastentöne des Touchscreen, aber nicht der qwertz Tastatur abstellen?!

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

habe die gleiche Frage, habe FW 11.0.045.207.01 und es lassen sich die Tastentöne des Touchscreen, aber nicht der qwertz Tastatur abstellen?!
Nein..., wirklich nicht? Habe die 22.0.110, hatte vorher die 21.0.102 und davor die 21.0.045 für das Rm-505 = Nokia N97. Bei allen Versionen liessen sich die Tastentöne des Touchscreens und die Tastentöne der "ausgeklappten" Tastatur über Menü/Einstellungen/Profile/Allgemein - Offline/ über Optionen/Personalisieren/Tastentöne/Aus abschalten. Nun wüsste ich ja gerne was bei dem Rest der Welt nun anders ist.:denk:

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

C

Christian75

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
genau da wo du beschreibst habe ich auf lautlos stehen. Die ausgefahrene Tastatur und die 3 Tasten unter dem Bildschirm sind trptzdem nicht lautlos... Also nur die touchscreentasten.
Nebenbei, es handelt sich um ein N97Mini, falls das einen Unterschied macht?

C

Christian75

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Wollte nochmal nachfragen, ob vielleicht mittlerweile jemand das gleiche Problem auch hat, so in der Form kann ich das Telefon wirklich kaum gebrauchen.

T

thompom

Newbie
Modell(e)
Nokia N95, Nokia N97
Netzbetreiber
O2
Da gibt es zwei Optionen:

zum Ersten Tastentöne => da kann man einstellen, ob die Hardwaretasten (Tastatur bzw. Menütaste) einen Ton von sich gibt

zum Zweiten Touchscreen-Töne => da kann man einstellen, ob es eine akkustische Rückmeldung gibt bei Touchscreenbetätigung

Gruss

thompom

C

Christian75

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
DANKE! Ich bin einfach ein Riesenochse

Habe im Allgemeinen Profil alles so eingegeben. Da ich das N97 bisher nur nutze um kurz via wlan online zu gehen, also ohne Sim, schaltet es ja automatisch in den Offlinemodus, wo es natürlich nicht hinterlegt war.

Thema:

N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten

Sucheingaben

nokia n97 tastentöne ausschalten

,

nokia n97 tastentöne

,

n97 tastentöne

,
nokia n97 tastenton
, nokia N97 tastenton ausschalten, n97 tastentöne ausschalten, tastentöne n97, Nokia n97 Tastentöne abstellen, nokia n97 tastentöne ausstellen, n97 tastenton aus, wie macht man die tastentöne bei nokia n97 aus, tastentöne ausschalten nokia n97, Tastenton N97, nokia tastenton ausschalten, tastenton ausschalten nokia n97, nokia n97 tastentöne aus, Nokia n97 tastentön ausschalten , n97 tastenton, n97 tastentöne deaktivieren, nokia n97 tastenton ausshclaten, blackberry tastentöne deaktivieren, nokia touchscreen tastentöne aus, nokia n95 tastenton ausmachen, n97 tastentöne aus, 11.0.045.207.01 n 97

N97 Tastentöne lassen sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • n97 keine anrufe möglich !

n97 keine anrufe möglich !: guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
  • Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?: Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...