N97 trennt Verbindung nicht nach Mail abfrage.

Diskutiere N97 trennt Verbindung nicht nach Mail abfrage. im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem das Nokia Messaging dauerhaft eine verbindung aufbaut wenn ich das Mail Programm starte. Davor...
M

Movex

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
O2
Hi.

Seid ein paar Tagen habe ich das Problem das Nokia Messaging dauerhaft eine verbindung aufbaut wenn ich das Mail Programm starte. Davor wurde die G3 verbindung nach jeder E-Mail abfrage (alle 15) wieder getrennt. Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

Der Mail verkehr ist stark gestiegen ca 20 Mails am Tag aber das kann ja eigentlich nicht der Auslösern dafür sein oder?

und zu letzt was haltet ihr von Profilmail als ersatz für das Nokia Programm?

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Profimail ist das Ultimative Mailprogramm für das N97. Ich nutze das Programm schon seit Jahren und fand es immer besser als jeden eingebauten Clienten. Auf dem N97 ist es zudem auch ideal, weil es ein Widget mitbringt, sodass Du schon Infos hast, bevor Du ins Programm gehst.

Thema:

N97 trennt Verbindung nicht nach Mail abfrage.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/49250-n97-trennt-verbindung-mail-abfrage.html

,

nokia n8 trennt verbindung nicht

,

nokia n97 trent die internett vebindung nicht

,
nokia trennt verbindung nicht
, nokia mail trennen, nokia email trennt, n97 mini verbindung trennen funktioniert nicht, iphone trennt pop verbindung nicht, nokia n97 trennt internetverbindung nicht, email programm n97, nokia n97 abfrage mb, nokia n97 trennt verbindung internet nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/49250-n97-trennt-verbindung-nicht-nach-mail-abfrage.html, mailprogramm beendet verbindung nicht, n97 mini trennt internet nicht , n97 mini trennt nicht die verbindung, nokia trennt internet nicht, Wie kann man am Nokia N97 eine ständige Internetverbindung trennen, symbian profimail trennt verbindung nicht, nokia e-mail trennt verbindung nicht, nokia n8 mail verbindung trennen, nokia n8 dauerhafte internetverbindung email, n8 email verbindung trennen, Nach Email Abfrage wird Internetverbindung getrennt, n97 trennt internet verbindung nicht

N97 trennt Verbindung nicht nach Mail abfrage. - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • n97 keine anrufe möglich !

n97 keine anrufe möglich !: guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
  • Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?: Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...