N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen?

Diskutiere N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Community! Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich die mms und interneteinstellungen für das n97 her bekomme. ich hab schon...
S

Soreia

Gast
Hallo liebe Community!

Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich die mms und interneteinstellungen für das n97 her bekomme. ich hab schon bei base auf der seite geschaut, da senden sie einem die erforderlichen einstellungen zu um das zu nutzen, allerdings fehlt dort das n 97 in der liste :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen. mit dem setupdings hab ich das shcon versucht, das ging leider nicht. handy ist ohne branding.

liebe grüße und ein schönes wochenende.

G

Gast

Gast
er hat keinen anbieter gefunden den man nehmen könnte.

ich hab jetzt mal die hotline angerufen die haben mir die sachen zugesendet, jetzt klappts :) *freu*. ich danke euch jetzt schon für eure hilfe :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man hätte auch ohne Probleme die Einstellungen vom N95 nehmen können. Habe ich bei Debitel E+ auch für mein N97 so gemacht, da dies noch nicht aufgeführt ist.

L

LarryKing

Gast
Der SetupWizard funktioniert im Regelfall ohne Murren. Richtet ja dann auch die E-Mail ein etc. - das sollte jeder User hinbekommen.

Wobei sich bei Telefonen die ggf. vorher mit nem anderen Provider betrieben wurden der Hardreset anbietet, damit alle Einstellungen vom "alten" Provider raus sind.

Thema:

N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/34250-n97-base-bekomme-internet-email-mms-einstellungen.html

,

nokia n97 mms konfiguration

,

nokia n97 internet einrichten

,
n97 mms einrichten
, n97 internet einrichten, Nokia n97 mms einstellung, nokia n97 internet base, mms einstellungen n97, n97 mms, n97 mms einstellungen, f, nokia n97 mms einstellungen, base internet einstellungen n97, n97 base internet einstellungen, n97 mms konfiguration, mms einstellungen nokia n97, base internet einstellungen nokia n97, mms n97 einrichten, nokia n97 base internet einstellung, interneteinstellungen base nokia n97, nokia n97 MMs einrichten, base nokia n97 internet, nokia n97 base einstellungen, base internet einstellung n97, base internet nokia n97

N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen? - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • N97 spinnt total mit Base Simkarte

N97 spinnt total mit Base Simkarte: Hi ! Ich habe seit heute eine Base Simkarte. Ich habe da einen Vertrag gemacht mit Handy Internet Flat und Base Flat. Nach drei Versuchen die...
  • N97 und Base

N97 und Base: Kann mir mal bitte jemand die Konfiguration für n97, Base und Internet erklären...ich hab keine ahnung davon also was ich wo eingeben muss.....ich...
  • Mit dem N97 Online gehen Base 2 Doppelflat

Mit dem N97 Online gehen Base 2 Doppelflat: da bei mir nichts bei liegt und ich z.Z. ziemlich ratlos bin bräuchte ich hilfe um online zu kommen.. für die widgest und den browser etc.. bei...
  • N97 mit Mobilcom Vetrag wie kann ich aber mit meiner Base Karte ins Internet?????????

N97 mit Mobilcom Vetrag wie kann ich aber mit meiner Base Karte ins Internet?????????: Moin, ich habe seit gestern das n97 +mobilcom Vetrag.....ich benutze aber grundsätzlich meine Base Karte...so nun zu meiner frage wo und wie kann...