N97 wie Entsperren mit PIN-Abrage einstellen

Diskutiere N97 wie Entsperren mit PIN-Abrage einstellen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich suche nach einer Einstellung, die eine PIN-Eingabe für das Entsperren der Tasten und des Touchscreens erforderlich macht. Mein...
D

Dschaydee

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
EPlus
Firmware
S7edge: , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,
ich suche nach einer Einstellung, die eine PIN-Eingabe für das Entsperren der Tasten und des Touchscreens erforderlich macht. Mein Töchterchen hat entdeckt, dass ich eine Internet-Flat habe. Ich brauch da einen Riegel, den ich vorschieben kann und ich möchte nicht immer das Handy ganz ausschalten müssen. Ich habe mich schon durch die Menüs und das Forum gewühlt, finde aber nichts. Vielleicht sind Tastensperre und Entsperren die falschen Suchbegriff?

Schönen Tag noch
Dschaydee

E

Edebeton

Guest
Menü/Einstellungen/Telefon/Tel.-Management/Sicherheitseinst/Telefon und Sim-Karte/....

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

D

Dschaydee

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
EPlus
Firmware
S7edge: , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win7
Ah ja, wie immer, die flaschen Suchbegriffe benutzt. Sie hätten Sperrcode und Telefonsperre heißen müssen. Irgendwie hab ich ein Talent dazu, immer nach den falschen Stichwörtern zu suchen.

Danke für die Rettung meines Datenvolumens und vor grauenhaften Klingeltönen!

Dschaydee

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Kein Ding dafür sind wir ja nun da...! ;)

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

N97 wie Entsperren mit PIN-Abrage einstellen

Sucheingaben

n97 pin ändern

,

nokia n97 entsperren

,

nokia n 97 pin code

,
ipad2 pinabrage
, tastensperre n97, wie gebe ich beim nokia n97, internet bei tastensperre n97, pin der konfigurationseinstellung nokia n97, nokia n97 internet entsperren e plus, nokia n97 internet entsperren, nokia n97 gesperrt, sperrcode tastensperre n97, n97 tastensperre mit pin, nokia n95 pin deaktivieren, nokia n97 start ohne pin, beim nokia n97 nach dem display entschperen cod eingeben, Bildschirmsperre Code von nokia n97 vergessen, n97 mini tastensperre pin , nokia n97 mini tastensperre pin, tastensperre deaktivieren n97, nokia n97 tastensperre mit pin, nokia n97 mini tastensperre mit pin, nokia n95 pin ändern, n97 passwort tastensperre, passwort für pin cod 2 sperre nokia n97

N97 wie Entsperren mit PIN-Abrage einstellen - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • nokia n97 mini - anders entsperren?

nokia n97 mini - anders entsperren?: hallo, Kann man ein nokia n97 mini auch anders als mit der schiebetaste entsperren, in den einstellungen sowas einstellen? Meine Taste ist...
  • Manchmal lässt sich das N97 nicht entsperren

Manchmal lässt sich das N97 nicht entsperren: Hallo In regelmässigen abständen geht bei mir die entsperrtaste nicht mehr. das handy ist an der pcsuite, wenn jemand anruft kann ich drangehen...
  • N97 Bildschirm wie Iphone entsperren

N97 Bildschirm wie Iphone entsperren: Hallo, habe NOCh kein N97 aber BALD ist es soweit :banane::banane: Habe mal ne frage. Man kennt ja den knopf zum ensperren des displays beim N97...