N97 wird nicht mehr vom PC erkannt

Diskutiere N97 wird nicht mehr vom PC erkannt im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebes Forum, habe ein problem mit meinem n97. ich wollte es heute wieder mal mit meinem rechner verbinden aber es wird nicht erkannt. ich...
E

ephialtes0

Newbie
Threadstarter
Hallo liebes Forum,

habe ein problem mit meinem n97. ich wollte es heute wieder mal mit meinem rechner verbinden aber es wird nicht erkannt. ich muss am handy selbst zwar die verbindungsart auswählen, also massenspeicher oder medientransfer etc. aber der pc erkennt das handy nicht.

Hab natürlich auch gegoogelt und bin darauf gestoßen dass es etwas mit der neuen firmware zu tun hat. meine softwareversion ist: V 11.0.021
sonderversion: 11.0.021.238.01

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
ephialtes0

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal im Handy unter Menü/Einstellungen/Verbindungen/USB und stelle dort manuell auf PC Suite um. Dann sollte es wieder klappen.

Ich hatte bisher nur einmal das Problem. Seitdem läuft es wieder.

Ansonsten in der PC Suite das Handy neu suchen lassen.

G

Gast

Guest
Habe genau das selbe Problem.. Manchmal geht es aber wenn ich dann Musik draufladen wil, kommt reparieren sie das Gerät oder so.. Vorher konnte ich die Fotos, den Musikplayer und die Videos nicht mer öffnen. Habe das Gerät zurückgesetzt, aber es geht immer noch nicht. Jetzt sind auch keine Kontakte mehr da und ich kann sie nicht mehr von der Sim rüberziehen.. Hat mir da irgendwer ne Antwort? Lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wird wohl nur noch der "Affengriff" helfen. Nutz zu diesem Begriff mal die Suchfunktion.

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
bei mir gings vorhin auch nicht mehr. neustart hat auch wieder nichts geholfen, aber ich habs ausgeschalten, dann angehängt, schon hat ers gefunden (nokia logo kommt).
dann wieder ausschalten und einschalten ohne usb kabel... alles wieder einwandfrei.
gruss, nick

Thema:

N97 wird nicht mehr vom PC erkannt

Sucheingaben

nokia n97 wird nicht erkannt

,

n97 wird nicht erkannt

,

n97 usb nicht erkannt

,
n97 mit pc verbinden
, pc erkennt n97 nicht, n97 usb wird nicht erkannt, N97 erkennt usb nicht, nokia n97 usb nicht erkannt, n97 pc verbinden, nokia n97 nicht erkannt, n97 wird nicht mehr vom pc erkannt, Computer erkennt nokia n97 nicht, nokia n97 usb wird nicht erkannt, nokia n97 mit pc verbinden, 0, n 97 wird nicht erkannt, n97 nicht erkannt, n97 wird nicht gefunden, n97 wird nicht mehr erkannt, nokia n97 usb problem, n97 mit computer verbinden, n97 koppeln mit laptop, n97 pc erkennt nicht, nokia n97 wird nicht erkannt USB, nokia n97 wird nicht vom pc erkannt

N97 wird nicht mehr vom PC erkannt - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • n97 keine anrufe möglich !

n97 keine anrufe möglich !: guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
  • Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?: Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...