N97 zukunftsfähig??

Diskutiere N97 zukunftsfähig?? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, habe mich hier im Forum etwas durchgelesen und verschiedene Meinungen zum N97 gefunden..gutes und schlechtes habe seit etwa 1 Monat...
H

hanisa

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
n97
Hallo Leute,

habe mich hier im Forum etwas durchgelesen und verschiedene Meinungen zum N97 gefunden..gutes und schlechtes

habe seit etwa 1 Monat das Handy und frage mich ob es zukunftsfähig ist.

Würde eure Meinung gern hören.
Mir selber genügt es den Ansprüchen, jedoch macht mir die Internettauglichkeit Bedenken
 
H

hanisa

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
n97
??
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
die antwort hast du dir ja schon selber gegeben :)

nein im ernst, willst du unsere einschätzung hören, wohin sich der smartphonemarkt entwickeln wird??
Keine ahnung, ich kann nur sagen, dass ich es mir wieder kaufen würde.
Die eine oder andere änderung / nachbesserung und es wäre perfekt.
Perfekter begleiter für das was ich brauch.
Meint nick
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kommt drauf an, was Du damit vorhast...
Rein Hardwaremässig hinkt es hinterher.
Fakten:
Nur 3,6 Mbits umts (ist nur halbe Power)
Nur 400 mHz prozessor /Konkurrenz hat jetzt schon 600-1000
Keine GPU
Viel zu wenig Arbeitsspeicher...
Display (resistiv) = nicht multitouchfähig

Das ist keine Anti-N97-Meinung von mir, sondern reale Zahlen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mach Dir mal keine Sorgen. Die nächsten 2 - 3 Jahre wird es schon ausreichen. Oder wie lange meinst Du die Zukunft zu planen? In 20 Jahren ist es wahrscheinlich nicht mehr gut genug für die meisten Ansprüche und schon bei 10 Jahren wäre ich da skeptisch.

Aber wie ich mich kenne kaufe ich mir in näherer Zukunft (1-2 Jahre höchstens) sowieso ein neues Gerät, welches dann auch immer.
 
M

MD3560

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
13
hatte bis vor zwei wochen n97, bin froh das ich es wieder los bin, davor hatte ich n958gb der war sogar besser als der n97---bugs ohne ende,qualität mangelhaft knarzt überall, kamera auch schlecht (nebel) in nokiaforen ist das überall nachzulesen, da gibt es dann experten die behaupten iphone könnte nichts, habe seit zwei wochen einen 3gs 32gb wenn jailbroke drauf ist kannst alles draufmachen itunes ist auch vom allerfeinsten, fotos sehe ich auch nicht so einen großen unterschied...bin einfach nur begeistert, ich hole mir ab jetzt nichts anderes mehr....
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
STOP !!!
Nicht jetzt Iphone-Thread Nr.1864 aufmachen hier !
 
H

hanisa

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
n97
naja was die technischen daten angeht gibt es schon bessere.die konkurenz wartet nicht.aber auch schon nokia mit dem n900.ich hoffe nur dass nokia den service für die symbians nicht nur beibehält sondern auch weiterentwickelt.vor allem software mäßig.denn bis jetzt hält sich das in grenzen.das wäre ärgerlich.was auffällt ist dass das n97 relativ schnell an wert verliert.also wenn wenn flash zukünftig ohne macken laufen wird,wäre dies schon ein grosser vorteil,mit dem man 2jahre auskommt.mehr bräuchte ich für den alltag nicht

Aber selbst die neusten handys wie das n900, schauen in einem halben jahr schon schlechter aus. So ist das
 
Thema:

N97 zukunftsfähig??

Sucheingaben

nokia n97 zukunft

,

zukunft für n97

,

symbian 3 zukunftsfähig

,
ist das iphone 3gs zukunftsfähig

N97 zukunftsfähig?? - Ähnliche Themen

  • N97 Mini Tastatur verstellt

    N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

    Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

    Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • n97 keine anrufe möglich !

    n97 keine anrufe möglich !: guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
  • Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

    Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?: Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...
  • Similar threads

    • N97 Mini Tastatur verstellt

      N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
    • Nokia N97mini

      Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
    • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

      Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
    • n97 keine anrufe möglich !

      n97 keine anrufe möglich !: guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
    • Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

      Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?: Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...
    Oben