Nach AirDrop Videos verschwunden

Diskutiere Nach AirDrop Videos verschwunden im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe heute ca. 80 Videos via AirDrop von iPhone auf mein IPad übertragen! Die Video sind aber im Videoordner nicht zu finden , aber Speicherplatz...
U

Unregistriert

Gast
Habe heute ca. 80 Videos via AirDrop von iPhone auf mein IPad übertragen! Die Video sind aber im Videoordner nicht zu finden , aber Speicherplatz wurde verbraucht! Was kann ich machen, um die Videos zu finden oder den Speicherplatz wieder frei zu bekommen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Die Videos sollten in der Fotos App zu finden sein.

U

Unregistriert

Gast
Nein, das sind sie ja leider nicht!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mal bei "Alle Fotos" gesucht?

Thema:

Nach AirDrop Videos verschwunden

Nach AirDrop Videos verschwunden - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
iPhone: Speicherplatz durch auslagern von Apps frei machen (ab iOS 11): Der Speicherplatz auf dem iPhone kann, je nach Speichervariante, schnell knapp werden... Je nach Speichervariante kann der Platz auf dem...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Oben