Nach AirDrop Videos verschwunden

Diskutiere Nach AirDrop Videos verschwunden im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe heute ca. 80 Videos via AirDrop von iPhone auf mein IPad übertragen! Die Video sind aber im Videoordner nicht zu finden , aber Speicherplatz...
U

Unregistriert

Gast
Habe heute ca. 80 Videos via AirDrop von iPhone auf mein IPad übertragen! Die Video sind aber im Videoordner nicht zu finden , aber Speicherplatz wurde verbraucht! Was kann ich machen, um die Videos zu finden oder den Speicherplatz wieder frei zu bekommen?
 
G

Gast185332

Gast
Die Videos sollten in der Fotos App zu finden sein.
 
U

Unregistriert

Gast
Nein, das sind sie ja leider nicht!
 
Thema:

Nach AirDrop Videos verschwunden

Nach AirDrop Videos verschwunden - Ähnliche Themen

Huawei p10 lite SDKarte: Hilfe, ich habe in mrinem p10lite eine 128GBSd karte. Jetzt kam die Meldung, das der Speicher voll wäre. Bilder, Videos, Musik betragen max. 35...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Videos verschwunden bei HTC Wildfire: Hy Ich habe ein neues Handy bekommen und alles vom alten Handy mit den kleinen weissen stecker der dabei war aufs neue geladen. Heute ist mir dann...
iPhone: Speicherplatz durch auslagern von Apps frei machen (ab iOS 11): Der Speicherplatz auf dem iPhone kann, je nach Speichervariante, schnell knapp werden... Je nach Speichervariante kann der Platz auf dem...
Oben