Nach Android 4.04 Update keine sms Benachrichtigung im Lockscreen

Diskutiere Nach Android 4.04 Update keine sms Benachrichtigung im Lockscreen im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Liebe Gemeinde, endlich habe ich mein lange erwartetes Smartphone das Sony Ericsson xpiria arc s. Und bin bis auch zufrieden damit, nur...
Cybermulle

Cybermulle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson xperia arc s
Netzbetreiber
Medion Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo Liebe Gemeinde,

endlich habe ich mein lange erwartetes Smartphone das Sony Ericsson xpiria arc s.
Und bin bis auch zufrieden damit, nur leider habe ich von Gb 2.3.4 auf Android 4.04 updatet.

Und jetzt erscheint auf den Lockscreen keine Benachrichtigungen mehr von eingegangenen sms oder Anrufe, was wirklich schlecht ist, da ich diese dann teilweise übersehe. :thdown:

Auch die LED blinkt nicht mehr soweit ich weiß. Muss ich da jetzt hoffen das es beim nächsten update behoben wird, oder gibt es dafür schon eine Lösung bzw. gibt es APPs die ihr dafür empfehlen könnt, damit ich keine Nachrichten verpasse ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :denk:

Cybermulle

Cybermulle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Medion Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo, kann mir den keiner helfen :confused: :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich das lese gibt es derzeit keine Lösung.

Cybermulle

Cybermulle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Medion Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hm und ich dachte es gibt immer für alles eine Lösung. :denk: wie sieht es mit irgendwelche apps aus ? ( für den übergang, bis es ein update gibt)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Apps wird es dafür wohl geben, sind mir aber unbekannt bis auf eines. Aber das benötigt nicht nur Root sondern auch noch eine angepasste FW.

Thema:

Nach Android 4.04 Update keine sms Benachrichtigung im Lockscreen

Sucheingaben

sms benachrichtigung xperia

,

android sms benachrichtigung led

,

sony ericsson xperia arc s benachrichtigungs led

,
keine sms benachrichtigung android
, sony xperia arc s benachrichtigungs led, benachrichtigungs led xperia arc s, sony ericsson xperia arc s sms benachrichtigung, xperia arc benachrichtigungs led, android keine benachrichtigung, arc s benachrichtigungs led, xperia arc s led blinkt nicht, xperia arc s led benachrichtigung, android 4 sms benachrichtigung, samsung galaxy s3 sms auf lockscreen, xperia arc s benachrichtigungs led, xperia arc sms benachrichtigung, samsung galaxy s3 sms vorschau, sony ericsson xperia arc s lockscreen , galaxy s3 sms vorschau lockscreen, s2 keine sms benachrichtigung nach update, sony xperia arc s sms Benachrichtigung, android sms benachrichtigung, s3 lockscreen sms, galaxy s3 sms vorschau, xperia u sms benachrichtigung

Nach Android 4.04 Update keine sms Benachrichtigung im Lockscreen - Ähnliche Themen

• Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • ZTE Blade a530 Update auf Android 9?

ZTE Blade a530 Update auf Android 9?: Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update

Huawei EMUI 9.1 Update - Diese Huawei Smartphones erhalten das Android 9.0 Pie EMUI 9.1 Update: Huawei zeigt, dass man weiter Updates liefern kann und auch will und hat nun nach einer Liste mit Geräten die Android 10.0 Pie erhalten sollen nun...