Nach austausch keine Autohelligkeit ?

Diskutiere Nach austausch keine Autohelligkeit ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo - oder moin moin aus Hamburg, ich bin nach dem Gespräch mit der Reparaturfirma "Repair Management" nun doch etwas verwirrt! - Warum...

xinix

Newbie
Threadstarter
Hallo - oder moin moin aus Hamburg,

ich bin nach dem Gespräch mit der Reparaturfirma "Repair Management" nun doch etwas verwirrt! - Warum?

Mein bei "Wertgarantie" versichertes IPhone, ist in die Nudelsuppe geflogen. Die Suppe war zwar einmalig gewürzt - das IPhone aber def.
Das Gerät wurde dann über die "Wertgarantie" von Apple ausgetauscht und ich erhielt ein Austauschgerät nach ca. 3 Wochen zurück.

Nach der ersten Inbetriebnahme, stellte ich sofort fest, das die Displaybeleuchtung extrem dunkel blieb. Ich ging in das Menü "Einstellungen" und schaltete die "AutoHelligkeit" auf aus. Nun konnte ich die Helligkeit manuell anpassen.

Von meinem alten Gerät war ich es aber gewohnt, dass sich die Hellikeit automatisch anpasste. Also stellte ich die "AutoHelligkeit" auf ein.
Ergebnis: Display dunkel und keine Reaktion auf hell oder dunkel der Umgebung.

Ich sendete das Gerät erneut ein und bekam es kostenpflichtig zurück, da der Fehler nun nich reproduziert werden konnte.

Bin ich jetzt verrückt, oder habe ich mir die automatische Displayhelligkeit bei meinem alten nur eingebildet?

Wenn nicht, wo kann diese Funktion ausser unter dem Punkt "Autohelligkeit" beeinflusst werden?

Vielen Dank für Eure Meinung!

Gruß Ralf

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Autohelligkeit an und Regler Helligkeit nach rechts.
Gruss

Thema:

Nach austausch keine Autohelligkeit ?

Sucheingaben

repair management erfahrung

,

iphone 4 auto helligkeit

,

iphone automatische helligkeit

,
iphone 3gs auto helligkeit geht nicht
, iphone 4 auto helligkeit funktion verschwunden, iphone 3gs helligkeit dunkel, iphone 3g auto helligkeit, vodafone, iphone 4 autohelligkeit, repairmanagement wertgarantie, iPhone autohelligkeit, repairmanagement probleme iphone, Nokia 5800 Displayhelligkeit, iphone 3gs auto helligkeit, iphone auto helligkeit verschwunden, wertgarantie repairmanagement, Nach einbau display beim iphone3GS helligkeitsproblem, apple auto helligkeit, wertgarantie repair management erfahrung, iphone 3gs helligkeit, iphone 4 auto helligkeits einstellung nicht mehr möglich, wertgarantie repair Management, iphone display fast dunkel, iphone auto helligkeit funktioniert nicht, iphone 4 nach displaywechsel auto helligkeit
Oben