Nach Backup Daten weg

Diskutiere Nach Backup Daten weg im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen,.. Sorry, Leute wenn ich mich hier in diesem bereits bestehenden Thread an Euch wende, aber ich wollte keinen Neuen dafür...
P

Problemfall

Gast
Hallo zusammen,..

Sorry, Leute wenn ich mich hier in diesem bereits bestehenden Thread an Euch wende, aber ich wollte keinen Neuen dafür eröffnen!

Doch ich brauch dringend Eure Hilfe!!!

Folgendes:
Da ich die FW aktualisieren wollte (von 4.21 auf 5.01) wegen einer Prepaidkarte, ordnete Itunes ein Backup an.Ich führte dieses durch, musste jedoch im Nacvhhinein , also nach aktualisieren auf 5.01 feststellen, dass itunes kein Backup gemacht hat!
Erst dann wurden bei jedem verbinden Backups angelegt!

Beim ersten widerherstellen, war das alte design drauf und die Fotos wurden angeführt (Anzahl im Fotoapp), jedoch die whatsapp Nachrichten waren weg.

Ich stellte es daraufhin erneut her und nun war das neue design drauf, die Whatsapp nachrichten waren da, aber nun fehlen die Fotos!

Könnt ihr mir weiterhelfen!?
Ich hab schon wild danach gegoogelt , aber in gewissen Foren wird von einer lösung gesprochen, diese aber nicht erwähnt!

Ich hab auch schon mit dem iphoneextractor ältere backups durchsucht,..doch der zeitpunkt an dem die fotos gemacht wurden , war erst später!

Ich bräuchte diese unbedingt zurück-
dummerweise hab ich diese nicht vor der Aktualisierung gesichert-könnt mich ohrfeigen!
Also Dummheit wurde erkannt!
Könnt ihr mir trotzdem helfen!?

Ach ja,..und weiß zufällig noch jmd. wo im Backup die Whatsapp Nachrichten gespeichert werden!?Und im Nachhinein noch auf diesem gelesen werden könnern!


Ich danke euch allen im Voraus

Lg

P.S
Noch ein paar Fakten:
Es handelt sich um ein Iphone 3gs ,ITunes 10.5.2.11,
hab das Iphone an diesem Laptop das erste mal angesteckt, es aber nicht als neues konfiguriert,...kein JB drauf!!!
Beim ersten widerherstellen wurde die Fotos angezeigt,auch Teile des alten Designs (Background) ...
danach waren diese endgültig weg
 
KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
264
Ort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
Also wenn ich da snun richtig verstehe, hast du kein backup von deinem Gerät wo noch die alter version drauf war !

und nun hast du ein backup von deinem Gerät mit der neuen version !

also in welchem Backup sollten den nun da die Fotos sein ?

so wie ich das sehe hast du dein altes backup mit dem neuen überschrieben und wenn das der fall ist gibt es da auch nix mehr zu retten

ich hoffe aber für dich das ich mich da irre wenn dir die Bilder so wichtig sind
 
G

Gast185332

Gast
Moin

Da iTunes intelligent genug ist, das letzte Backup zu behalten, bevor zB ein Update durchgeführt wird, nun ich denke da besteht noch Hoffnung.

Klicke mal in iTunes, in der Spalte links, auf dein hier angezeigtes iPhone, mit einem Rechtsklick.
Dann wähle "Aus Backup wiederherstellen", wenn meine Vermutung stimmt sollte jetzt ein Popup aufgehen in dem du auch das Backup von vor dem Update auswählen kannst.

Gruß
 
KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
264
Ort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
freddie aber in seinem fall hat er doch so wie ich das verstehe sein backup überschrieben das er zweimal so wie ich das verstehe mit der neuen os wiederhergestellt hat

das heist er hat nun ein backup wo er auf ios5 gegangen ist und durch das zweimalige wiederherstellen nochmal eins von ios5 plus das alte von ios5
 
G

Gast185332

Gast
Nein, genau das sollte nicht sein

Backup vor der ersten Wiederherstellung war bei den weiteren Wiederherstellungen schon aussen vor für iTunes. Eigentlich sollten mindestens 4 Backups in iTunes gespeichert sein

1. Backupo vor der ersten Wiederherstellung
1. Backup und Backup vor der zweiten Wiederherstellung
1.&2. Backup und Backup vor der dritten Wiederherstellung
1., 2., & 3. Backup und das Backup vom aktuellen Zustand nach der letzten Wiederherstellung, wobei das letzte Backup nach den Wiederherstellungen das ist welches nun wieder durch jedes neue Backup überschrieben wird.

uffzz...kann man dem jetzt folgen?

Egal...
Am einfachsten ist, der TE startet mal iTunes und klickt aud "Bearbeiten...Einstellungen...Geräte" hier sind alle Backups gelistet, die iTunes noch hat.

Gruß
 
Thema:

Nach Backup Daten weg

Nach Backup Daten weg - Ähnliche Themen

Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht: Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht, das Einrichten und Anzeigen der Nachrichten, trotz Google Drive oder...
Kostenpflichtiger Cloud - Speicher für Backup und Daten: Hallo. Da sowohl iPhone, als auch iPad in die Cloud ihr Backup machen, würde mich mal interessieren, wieviel ich da so bräuchte. Bisher habe ich...
GoodNotes Daten retten nach iOS 11 Update: Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe.. Meine Freundin verwendet seit Jahren GoodNotes auf ihren iPad und hat dort sehr viele wichtige Dokumente...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

nach backup fotos weg

,

whatsapp nachrichten nach backup weg

,

nach backup Daten weg

,
itunes hat kein backup gemacht
, iphone 4 altes backup wiederherstellen, iphone backup fotos weg, whatsapp backup überschrieben, whatsapp backup wiederherstellen iphone, dateien nach backup weg, whatsapp aus backup wiederherstellen iphone, iphone backup überschrieben wiederherstellen, iphone backup nach firmware-update, iphone 4 nach backup alles weg, iphone 5 backup fotos weg, iphone 4 bei back up daten verloren gegangen wiederherstellung, iphone backup ist weg, fotos iphone nach update wiederherstellen, altes nachrichtenbackup whatsapp, iphone update backup weg, backup daten sind weg, altes backup wiederherstellen iphone 4, whatsapp aus itunes backup wiederherstellen, daten nach backup weg, nach backup whatsapp weg, itunes backup nachrichten fehlen
Oben