Nach Bada 2.0 Update - Profileinstellungen ändern?

Diskutiere Nach Bada 2.0 Update - Profileinstellungen ändern? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Zusammen, gestern habe ich Bada 2.0 auf mein Wave S8500 geladen und suche nun die Möglichkeit, die Nutzerprofile einzustellen (Normal...
Q

quikclick

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
28
Hallo Zusammen,
gestern habe ich Bada 2.0 auf mein Wave S8500 geladen und suche nun die Möglichkeit, die Nutzerprofile einzustellen (Normal, Besprechung etc.). Wenn mir jemand eine kleine Hilfe geben könnte, wie ich die Einstellungen wieder vornehmen kann, wäre ich sehr glücklich.
Vielen Dank schon einmal, viele Grüße
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
es gibt diese Profile bei 2.0 nicht mehr. Du kannst dein Normales Profil konfigurieren und (bei Bedarf) in der Taskleiste auf "Stumm" schalten das wars mehr gibt´s nicht.

Gruß
 
Thema:

Nach Bada 2.0 Update - Profileinstellungen ändern?

Sucheingaben

bada 2.0 tonprofile

,

bada 2.0 profile

,

tonprofile bada 2.0

,
bada anwendungsprofile
, bada 2 Profile, bada 2.0 einstellungen, bada 2 stummschaten, samsung bada stummschalten, samsung wave bada profile, bada 2 profil, samsung bada 2 profile, profile bada 2.0, bada app profil, bada 2 tonprofile, wo profileinstellung bei bada 2.0, bada anwendungsprofile richtig einstellen, samsung wave profile wechseln, bada profile, bada anwenderprofile samsung ändern, bada 2 stumm , bada 2 netzprofil, anwendungsprofile Samsung, tonprofile bei bada 2 0, samsung gt s5800 bada 2.0, anwendungsprofile bada 2.0

Nach Bada 2.0 Update - Profileinstellungen ändern? - Ähnliche Themen

  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

    Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt

    bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt: Laut einer Nachfrage von Badaget.de bei Eplus wann diese das Update rausbringen erhielten die diese Antwort: "Das Update erhielt aufgrund von...
  • bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt

    bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt: Laut einer Nachfrage von Badaget.de bei Eplus wann diese das Update rausbringen erhielten die diese Antwort: "Das Update erhielt aufgrund von...
  • Nach Update hört man kein Klingelton mehr!!!

    Nach Update hört man kein Klingelton mehr!!!: Hallo Leitgenossen. Ich habe bei meinem Wave 2 erst vor kurzem das Update durchgeführt(Bada 2.0) Seit dem werde ich angerufen und oft ist es so...
  • Samsung Wave & Wave 2 erhalten bada 2.0 Update

    Samsung Wave & Wave 2 erhalten bada 2.0 Update: Sowohl für das Samsung Wave S8500 als auch das Samsung Wave 2 S8530 erhalten nun nach langer Verzögerung auch das Update auf bada 2.0. Das Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben