Nach BB update kein GPS mehr !?

Diskutiere Nach BB update kein GPS mehr !? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe ein 3GS mit iOs 4.1 und BB 06.15.00 (Jailbreak und unlock) Nun habe ich seit dem kein GPS Empfang mehr. Wie ich durch Googel erfahren...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe ein 3GS mit iOs 4.1 und BB 06.15.00 (Jailbreak und unlock)
Nun habe ich seit dem kein GPS Empfang mehr.
Wie ich durch Googel erfahren habe besteht das Problem bei vielen die aud BB6.16 geuppt haben.
(soll anscheinend daran liegen das das BB vom iPad ist und der GPS-Chipsatz jeweils ein anderer ist)
kann das hier auch bestätigt werden ?

Gruß Tilo

G

Gast22511

Gast
hallo tilo..
das sagt das dev team dazu..

The iPad baseband is built for the exact same baseband chip as the iPhone3G/3GS...
...they’re fully compatible!...

...Unlockers have been reporting mixed results about GPS functionality at 06.15.00. Until we can track down what differentiates those who retain GPS vs. those who lose it, be conservative and assume you’ll lose GPS at 06.15.00. As we work on finding the cause (and possibly a fix), please report your personal findings in our comments section.
(Update: early indications are that while 06.15.00 is capable of GPS, it will require some further hacks. But please still be conservative and assume you will lose GPS at 06.15, in case the hacks don’t work).

es wird an einer lösung gearbeitet..mehr ist zum jetzigen zeitpunkt nicht bekannt..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach BB update kein GPS mehr !?

Nach BB update kein GPS mehr !? - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung: Es gab Zeiten, da haben sich Apple-Kunden begierig auf ein Update von iPhone und iPad gestürzt. Doch die Erfahrungen der Vergangenheit, als nach...
Warn-App: so bekommt man Unwetterwarnungen und mehr für den eigenen Ort: Viele Menschen wurden in diesem "Sommer" bereits von Unwettern mit teilweise böse Folgen überrascht. Doch auch weitere Gefahren wie Großbrände...
Apple AirPods: Auslieferung um unbestimmte Zeit verschoben - UPDATE III: 27.10.2016, 11:41 Uhr: Eines der Highlights bei der Vorstellung von iPhone 7 und iPhone 7 Plus waren die komplett kabellosen Bluetooth-Kopfhörer...
3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...

Sucheingaben

nach jailbreak kein GPS

,

iphone nach bb kein gps

,

iphone nach 4.1 update kein gps

,
iphone 3gs kein gps empfang
, 06.15.00 gps, keine gps verbindung nach jailbreak, 3gs kein gps, gps probleme iphone 3 gs, Nach Unlock kein GPS - BB 06.15, iphone kein gps nach unlock, patch für gps software 4.1 iphone, ios 4.1 kein gps mehr, iphone 3gs Nach Unlock kein GPS - BB 06.15 , 4.1 nach unlock kein gps, unlock 4.1 kein GPS, kein gps nach unlock, 3gs baseband 06.15 kein gps, Jailbreak 06.15.00 kein GPS, iPhone 06.15 kein GPS Lösung, Empfang bei 06.15.00, iphone bbupdate, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64860-bb-update-kein-gps-mehr.html, kein gps nach unlock auf bb 06.15, iphone 06.15.00 kein gps, nach jailbreack kein gps
Oben