Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups

Diskutiere Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups Hallo, ich hoffe ich hab es in der Suche nicht übersehen, aber...
D

drittadresse

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
2
Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups

Hallo,
ich hoffe ich hab es in der Suche nicht übersehen, aber ich habe folgendes Problem:
Nach dem ich die Testversion des Email-Programms RoadSync wieder deinstalliert habe, bekomme ich nun in regelmäßigen Abständen ein "Verbindung auswählen" Popup, ohne das ein Programm läuft und manchmal sogar während eine Internetverbindung bereits besteht. Habe sämtliche Einträge im Einstellungsmenü überprüft, ist aber alles wie es sein soll und vor allem wie es früher (vor RoadSync) war.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung weiss, denn es nervt ziemlich, wenn man nachdem man die Tastensperre aufgehoben hat erstmal die Popups wegklicken muss, eh man telefonieren o. a. kann.
Desweiteren bin ich dankbar für Hinweise auf Fehler, die ich bei diesem Post gemacht hab, da ich bisher noch nicht in Foren aktiv war.
Vielen Dank...
 
G

Gast

Gast
Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit diesem Popup. Ich hatte das Email-Programm RoadSync nie installiert aber ich hoffe, dass sich dein Problem trotzdem so beheben lässt. Du musst ins Menü -> Email -> Einstellungen -> web -> Synchronisationszeitp. -> den Aktualisierungsintervall auf Manuell stellen..
Sollte das nicht helfen kannst du noch folgendes probieren: Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> bei Zuganspunkt auf Optionen -> Standartverbindung -> auf Einmal fragen stellen .
 
Thema:

Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups

Sucheingaben

roadsync deinstallieren

,

RoadSync entfernen

,

roadsync deinstall

,
xperia x8 roadsync
, f, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/46445-deinstallation-roadsync-st-ndig-grundlose-verbindung-ausw-hlen-popups.html, nokia ständig frage verbindung auswählen, verbindung auswählen e72 ständig, nokia e72 fragt ständig nach verbindung, xperia x8 roadsync einstellungen, roadsync für x8, nokia e 72 verbindung wählen, roadsync nokia uninstall, uninstall roadsync x8, roadsync löschen, x8 uninstall roadsync, roadsync nachm, road+sync+se+x8, nokia 5800 verbindung auswählen, xperia x8roadsync, roadsync fehler beheben, popup verbindung herstellen, roadsync einrichten, roadsync deinstallieren symbian, nokia verbindung auswählen

Nach Deinstallation von RoadSync ständig grundlose "Verbindung auswählen" Popups - Ähnliche Themen

  • N8 keine Cam mehr nach Deinstallation von EpocCam

    N8 keine Cam mehr nach Deinstallation von EpocCam: Hall zusammen Habe versuchsweise das im Nokia Store erhältliche EpocCam (verwandelt das N8 in eine WEB-Cam) installiert; hat mir nicht gefallen...
  • Deinstallieren von vorinstallierten Apps

    Deinstallieren von vorinstallierten Apps: Also da mich das Thema auch interessiert und das Thema von sashko ziemlich brutal beendet wurde :thdown:, ohne scheinbar den Text mal zu lesen und...
  • Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn

    Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn: Hallo, ich habe seit paar Tagen die Option mit dem omnia ins Internet zu gehen, und habe mir im shop den msn aktivieren lassen. Das hat zur...
  • deinstallation der Apps geht nicht mehr

    deinstallation der Apps geht nicht mehr: Abend zusammen, habe seit gestern Abend das seltsame Problem das wenn ich unter Einstellungen -> Programm-Manager -> dann auf Installierte...
  • Deinstallations Problem

    Deinstallations Problem: Hallo hab da nen kleines Problem. Und zwar hab ich auf meinem Satio ein Theme istalliert was ich gern löschen/deinstllieren würde. Aber seit dem...
  • Ähnliche Themen

    • N8 keine Cam mehr nach Deinstallation von EpocCam

      N8 keine Cam mehr nach Deinstallation von EpocCam: Hall zusammen Habe versuchsweise das im Nokia Store erhältliche EpocCam (verwandelt das N8 in eine WEB-Cam) installiert; hat mir nicht gefallen...
    • Deinstallieren von vorinstallierten Apps

      Deinstallieren von vorinstallierten Apps: Also da mich das Thema auch interessiert und das Thema von sashko ziemlich brutal beendet wurde :thdown:, ohne scheinbar den Text mal zu lesen und...
    • Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn

      Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn: Hallo, ich habe seit paar Tagen die Option mit dem omnia ins Internet zu gehen, und habe mir im shop den msn aktivieren lassen. Das hat zur...
    • deinstallation der Apps geht nicht mehr

      deinstallation der Apps geht nicht mehr: Abend zusammen, habe seit gestern Abend das seltsame Problem das wenn ich unter Einstellungen -> Programm-Manager -> dann auf Installierte...
    • Deinstallations Problem

      Deinstallations Problem: Hallo hab da nen kleines Problem. Und zwar hab ich auf meinem Satio ein Theme istalliert was ich gern löschen/deinstllieren würde. Aber seit dem...
    Oben