Nach dem Einschalten kommt Aufforderung zum Einsetzen der Sim>-Karte ????

Diskutiere Nach dem Einschalten kommt Aufforderung zum Einsetzen der Sim>-Karte ???? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe ein Firmware-Update auf mein Galaxi geladen, über Kies. Unter "Einstellungen" finde ich: Firmware 2.2, Basisbandversion I900XXJPP...

Nagaika01

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N82 + N97
Netzbetreiber
Maxxim
Firmware
neu
PC Betriebssystem
XP Prof.
Ich habe ein Firmware-Update auf mein Galaxi geladen, über Kies.
Unter "Einstellungen" finde ich:

Firmware 2.2,
Basisbandversion I900XXJPP
Buildnummer: Froyo.XXJPO,
hot Froyo. BOJPB und zuletzt
kernel [email protected]#1.

Nun schaltet das Hd sich zwar ein, fragt aber nicht nach der Pin. Es baut auch keine Verbindung zum Inet auf. Wenn ich in "Mobile Netzwerke" will, verlangt es: "Simkarte einsetzen". Die Simkarte ist aber gesteckt. Das Hd ist frei ohne Simlook gekauft, hat aber ein T-Logo. Eine Inetverbindung klappt nur über W-Lan. Was kann wrong sein ?????:denk:
Hiiiiiiilfe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach dem Einschalten kommt Aufforderung zum Einsetzen der Sim>-Karte ????

Sucheingaben

i900xxjpp

,

palm pre ohne sim karte starten

,

htc desire hd sim karte einsetzen

,
f
, samsung galaxy s i9000 sim karte einlegen, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66521-einschalten-kommt-aufforderung-einsetzen-sim-karte.html, handy ohne sim karte einschalten, htc desire hd sim karte einlegen, Samsung galaxy sim karte einlegen, froyo.bojpb, froyo.xxjpo, iphone 4 ohne simkarte starten, iphone 4 ohne sim karte starten, sim karte einlegen ist aber drin, samsung ohne sim starten, iphone 4 ohne sim starten, iphone 4 pin einsetzen, desire hd simkarte einsetzen, Handy sim karte einlegen ist aber drin, handy ohne sim karte starten, htc desire keine sim karte, Htc Magic ohne SIM starten, samsung galaxy s sim karte einlegen, wo kommt die sim karte in das galaxy s rein?, handy zeigt an sim karte einlegen obwohl sie drin ist
Oben