Nach dem Flashen kein Netz

Diskutiere Nach dem Flashen kein Netz im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Abend. Habe mein s5230 geflacht und jetzt habe ich kein netz. Netzwal und modus stehen auf Autom.Kann mir da jemand helfen?
W

Willi3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
5
Guten Abend.
Habe mein s5230 geflacht und jetzt habe ich kein netz.
Netzwal und modus stehen auf Autom.Kann mir da jemand helfen?
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Nach dem Flachen kein Netz

Mit welcher Firmeware hast du geflasht ?

Gruß
 
W

Willi3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
5
Nach dem Flachen kein Netz

Ich hab die S5230MMGJK2 drauf gehabt habe es auch mit der S5230XPJK1 probiert und jetz ist die S5230XEII2 drauf.Handy funkzioniert soweit nur wenn ich die Sim rein tue kommt kein Netz.
 
E

Edebeton

Guest
Nach dem Flachen kein Netz

Moin erstmal...!

Mit welcher Firmeware hast du geflasht ?
Du hast die Frage von @Phoenix nicht beantwortet...!

Okay nun ist es zu spät für eine genauere Prüfung, aber war das Handy gebrandet oder hat es einen SIM-Lock?

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
W

Willi3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
5
Nach dem Flachen kein Netz

Nein, war es nicht gebrandet hat auch keinen SIM-Lock.
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Nach dem Flachen kein Netz

Komisch denn so wie du es schilderst deutet es auf einen SIM Lock o.ä hin :denk:

Hast du das Handy frei bei einem Elektromarkt gekauft, oder war es bei einem Vertrag mit inkl. ? Jetzt ist diese Firmware drauf S5230XEII2 ? Du weißt schon dass das eine Russische Firmware ist !?

Grüße
 
W

Willi3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
5
Nach dem Flachen kein Netz

Hallo Phoenix_0815.
Ja, das finnde ich auch komisch.Aber fileicht ist es auch deswegen weil es eine Russische Firmware ist?:denk:Welche wäre denn für Germany? Und wo kann ich die runterladen.Inzwischen habe ich die S5230XPJK1.Aber das problem nicht gelöst. Seit ich die S5230MMGJK2 drauf hatte "KEIN NETZ".Ach ja das Handy habe ich SIM-Lockfrei und ohne Vertrag gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ich war mal so dreist und habe den Thread Titel korrigiert, ich denke Flashen ist gemeint.

Gruß ;-)
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo versuch mal diese hier: S5230XPKB1 (musst du dir aber leider selber aus dem Netz suchen)

Gruß
 
W

Willi3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
5
Hallo Phoenix_0815.
Habe die S5230XPKB1 drauf.Hat nix gebracht, weis auch nich mehr weiter. Das Teil ist wol fürn Mülleimer:thdown:


Hey ich noch mal.
Wahr kein Flashproblem.Da ich dachte es ist fürn Müll habe ich es zerlegt und wieder zusamen gebaut und da sie, es Funkt.
Was es war weis ich auch nicht,warscheinlich ein Kontakt oder so.Ich möchte mich bedanken bei allen die mitgepostet haben.DANKE.
Phoenix_0815.besonders an dich.Die S5230XPKB1 ist genial, gefält mir DANKE

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Guest
Hallo, habe zwar keine Ahnung bezüglich Bada und deinem Problem aber ist es nicht Hilfreich mal im Dialer *#06# einzugeben?
Bei Android und Co kann man so eruieren ob der Original IMEI noch vorhanden ist, vl. hilft es Dir und Du sagst und das Ergebnis ob noch dein Originaler angezeigt wird oder ein anderer.
Damit können manche unter uns wieder etwas mehr anfangen - Glaube ich ;)

Gruß
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
@Blindi das Betriebssystem des S5320 ist nicht Bada ;-)

@Willi3 Kein Thema :thumbs:
 
Thema:

Nach dem Flashen kein Netz

Sucheingaben

samsung s5230 kein netz

,

samsung wave 2 kein netz

,

samsung s5230 kein empfang

,
samsung gt-s5230 zeigt mir kein netz
, samsung wave kein netz, samsung wave nach update kein netz, samsung s5230 kriegt kein netz, nach cm9 flash kein netz, samsung gt-i5500 findet kein netz, hero kein Dienst, kein netz s 5230, s5230mmgjk2 htc hero, samsung gt s5230 findet ab und zu kein netz, i9000 kein empfang mehr cm9, bada 2 kein netz, kein netz beim samsung wave 723, s5230mmgjk2, samsung wave gt-s8500 findet kein netz, samsung h1 kein netz nach flash, Wave hat nach flashen. kein empfsng mehr, gt-s5230 firmware kein netz, samsung galaxy findet nach flashen kein netz, mit CM9 kein Netzwerk, S5230XPKB1, bada firmware mit russisch

Nach dem Flashen kein Netz - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Similar threads

    Oben