Nach dem Neustart werden sms nochmal gesenden

Diskutiere Nach dem Neustart werden sms nochmal gesenden im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo leute, mich regt das langsam auf, immer wenn ich das handy neustarte werden sms nochmal verschickt !!! ich benutze nur die standart app zum...
F

Flacky

Newbie
Threadstarter
hallo leute,

mich regt das langsam auf, immer wenn ich das handy neustarte werden sms nochmal verschickt !!!
ich benutze nur die standart app zum sms versenden ( vodafone )

kann mir jemand helfen bzw sagen wie ich das unterbinden kann ????

Thema:

Nach dem Neustart werden sms nochmal gesenden

Nach dem Neustart werden sms nochmal gesenden - Ähnliche Themen

• Xiaomi Neustart Fehlermeldung

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
  • Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020)

Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
  • P10 lite lädt nur nach Neustart

P10 lite lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe bei meinem P10lite die Ladebuchse ausgetauscht. Nun lädt das Handy nur, wenn der USB-Mini eingesteckt ist und ein Neustart gemacht...
  • Kennwort nach Neustart

Kennwort nach Neustart: Hallo. Kennwort nach Neustart wird nach dem Hochfahren angezeigt. Leider habe ich kein gültiges Kennwort. (vergessen) Auf eine Antwort würde ich...
  • Ähnliche Themen
  • Xiaomi Neustart Fehlermeldung

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
  • Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020)

Apple iPhone SE (2020) Hard Reset ausführen - So erzwingt man einen Neustart am iPhone SE (2020): So mancher Nutzer kennt sicher das Problem, dass sich das Smartphone auf einmal aufhängt oder in irgendeiner Art seltsames Verhalten zeigt, aber...
  • P10 lite lädt nur nach Neustart

P10 lite lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe bei meinem P10lite die Ladebuchse ausgetauscht. Nun lädt das Handy nur, wenn der USB-Mini eingesteckt ist und ein Neustart gemacht...
  • Kennwort nach Neustart

Kennwort nach Neustart: Hallo. Kennwort nach Neustart wird nach dem Hochfahren angezeigt. Leider habe ich kein gültiges Kennwort. (vergessen) Auf eine Antwort würde ich...
  • Sucheingaben

f

,

htc verschickt sms

,

htc desire hd verschickt sms

,
    htc desire hd verschickt alte sms
    , htc desire verschickt sms nach hochfahren, htc desire sendet beim einschalten sms, htc desire hd sendet sms nach neustart nochmal, update alle nachrichten neu versendet htc, htc desire hd sendet nach dem neustart alle sms neu, android verschickt alte sms, htc verschickt alle sms nochmal, Htc hat nach update alle sms verschickt, htc desire schickt sms nach einschalten, htc verschickt sms nach neustart, sms bei neustart versendet android, sms erst nach neustart, HTC Mails werden dauernd veschickt, htc one x schickt nach neustart alte sms nochmal , handy verschickt alte sms, htc nach update und neustart sms versendet, android sms erneut versendet, htc desire hd versendet alte sms erneut, htc sms versand nach neustart, htc sendet sms nach neustart, htc desire hd versendet bei neustart alte sms
    Oben