Nach Display Wechsel Touch geht nicht

Diskutiere Nach Display Wechsel Touch geht nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, irgend etwas mache ich falsch ! Habe nun bei 2 unterschiedlichen 4s das Display gewechselt und dann geht das Touchdisplay nicht...
O

outstanding

Gast
Hallo zusammen,
irgend etwas mache ich falsch !
Habe nun bei 2 unterschiedlichen 4s das Display gewechselt und dann geht das Touchdisplay nicht, obwohl das Display neu ist. Das Problem habe ich bei zwei I-Phone 4s gleich.
Was mache ich falsch.
Der Zusammenbau ist perfekt gekaufen
Hoffe auf rege Tipps
Vielen Dank schon mal

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Nach Display Wechsel Touch geht nicht

Nach Display Wechsel Touch geht nicht - Ähnliche Themen

Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Samsung Galaxy S20+ und Samsung Galaxy S20 Ultra - Was sollen die zwei Modelle mitbringen?: Dass die Samsung Galaxy S Flaggschiffe für 2020 eben nicht Samsung Galaxy S11 sondern Samsung Galaxy S20 heißen werden ist für so ziemlich alle...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...
Oben