Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f

Diskutiere Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, ich hab bei einem A5 (SM-A520f) das Display getauscht, leider ist nun der WLAN Empfang (Bluetooth wohl auch) sehr schlecht. Wenn ich mit...
M

marco.7575

Gast
Hi,
ich hab bei einem A5 (SM-A520f) das Display getauscht, leider ist nun der WLAN Empfang (Bluetooth wohl auch) sehr schlecht.
Wenn ich mit meinem Tel einen Hotspot daneben starte, hab ich nur einen Balken.

Netzwerkeinstellungen hab ich schon zurückgesetzt.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, bzw. in welchem Bereich befindet sich die WLAN Antenne?

Vielen Dank und Grüße,
Marco

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du schon mal nach einem Disassembly des A520F gesucht? Meist wird man in diesen Manuals fündig.

M

marco.7575

Gast
Hi,
danke, aber da findet man keinen Hinweis auf die WLAN-Antenne :-(
Sonst jemand einen Tipp?

Grüße
Marco

Thema:

Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f

Sucheingaben

Samsung galaxy Display empfang

Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f - Ähnliche Themen

• Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr: Nabend Ich habe einen Displaywechsel an meinem Xiaomi Mi A2 Lite vollübt und nach diesem Wechsel funktioniert mein Touchscreen des Handys nicht...
  • Displaywechsel bei IPhone 6

Displaywechsel bei IPhone 6: Hallo, ich habe eine Frage: Meine Tochter hat sich vor 3 Monaten ein gebrauchtes IPhone 6 gekauft. Nach ca. 2 Wochen kamen immer wieder Streifen...
  • Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert

Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert: Hallo Zusammen, nach einem Glasbruch habe ich Touch und LCD Display gewechselt. Nach dem EInbau der neuen Komponenten funktionierte die...
  • Iphone 5S Displaywechsel.

Iphone 5S Displaywechsel.: Hallo, habe versucht in meine iphone das Display zu wechseln, aber beim Zusammenbau ist wohl etwas "schief" gegangen und beim einschalten hatte...