nach Download kein hochfahren mehr

Diskutiere nach Download kein hochfahren mehr im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo, liebe Gemeinde. Ich habe heute ein grosses Problem. Nach einer Aktualisierung der Software hat sich mein S7 Edge aufgehangen und es...
S

schubi56

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
samsung S5 und S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone Flat
PC Betriebssystem
Win10
hallo, liebe Gemeinde.
Ich habe heute ein grosses Problem. Nach einer Aktualisierung der Software hat sich mein S7 Edge aufgehangen und es leuchtet nur die blaue LED. Der Bildschirm bleit dunkel. Ich muss aber dazu sagen---wärend des Updates wurde das Handy etwas heiss auf der Rückseite. Jedenfalls habe ich schon die verschiedenen Tasten gedrückt aber ohne Erfolg. Bitte Euch um einen oder mehrere Ratschläge, wie ich mein Handy wieder zum Laufen bekomme.
Jetzt schon vielen Dank
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versucht Power- und Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt zu halten ein paar Sekunden?
 
S

schubi56

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
18
Modell(e)
samsung S5 und S7 Edge
Netzbetreiber
Vodafone Flat
PC Betriebssystem
Win10
hab ich alles schon gemacht.kein Erfolg!! nach Entladung des Akkus nochmal geladen. Da konnte ich einschalten jedoch nach 10 sec. hat sich das Handy autom. ausgeschalten und fuhr allein wieder hoch. das ging 5mal gut, ohne das ich eingreifen konnte. nun ist es wieder so wie gestern.da aber die Rüchseite des Handys etwas heiss wird, vermute ich ja, das der Akku die Hufe hochgerissen hat. Nur wo kann man den Tauschen?? man kann das ja nicht mehr alleine machen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal Lautstärketaste HOCH, Menü Button und Powertaste gleichzeitig drücken. Dann sollte das Recovery Menü erscheinen. Dürfte vermutlich nur klappen, wenn es vorher aus war. Sofern bereits eingeschaltet, zuerst Lautstärketaste runter, Menü Button und Powertaste gleichzeitig drücken und so lange halten, um in den Download Modus zu kommen. Dort dann Lautstärke Taste runter drücken und SOFORT Lautstärke hoch, Menütaste und Powerbutton drücken und halten. In den meisten Fällen sollte dann auch das Recovery Menü erscheinen.

Wenn bei beiden Tastenkombis sich nichts tut, dann ist an der Hardware was faul, denn zumindest der Download Modus sollte immer einschaltbar sein.
 
Thema:

nach Download kein hochfahren mehr

nach Download kein hochfahren mehr - Ähnliche Themen

  • Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?

    Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?: Stimmt es, dass man mit dem Axon ZTE 10 Pro Android 10 als Beta nutzen kann? Wenn ja, habt Ihr da Infos dazu wo man an den Download oder einen OTA...
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar

    Download für EMUI 9.1 für Huawei Mate 20 Pro nicht in HiCare verfügbar: Hallo Board! Laut diverser News soll die EMUI 9.1 für diverse Mate 20 Modelle ja schon da sein, aber ich kann über meine HiCare App keine EMUI 9.1...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren

    Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
  • Ähnliche Themen

    Oben