Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen

Diskutiere Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, ich möchte nach dem Einschalten des HTC 7 Pro mein Firmenlogo auf dem Display sehen. Welche Maße / Dimensionen muss das Logo haben um...
O

osthandel

Guest
Hallo,

ich möchte nach dem Einschalten des HTC 7 Pro mein Firmenlogo auf dem Display sehen.
Welche Maße / Dimensionen muss das Logo haben um komplett angezeigt zu werden ?
das was jetzt dort angezeigt wird ist viel zu groß. :-(
Danke für Eure Antwort.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Größe hast denn gewählt für das Bild?

Da das HTC 7 Pro eine Displaygröße von 480 x 800 Pixel hat, sollte doch alles, was kleiner ist diese dargestellt werden können?

Thema:

Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen

Nach einschalten des HTC 7 Pro möchte ich das Firmenlogo auf dem Display sehen - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?: Weiß einer wo man den DTS Sound am Axon 10 Pro aktivieren kann???
  • Huawei Nova 5i Taschenlampe einschalten

Huawei Nova 5i Taschenlampe einschalten : Huawei Nova 5i: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Huawei Nova 5i die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Huawei Nova 5 (Pro) Taschenlampe einschalten

Huawei Nova 5 (Pro) Taschenlampe einschalten : Huawei Nova 5 (Pro): Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Huawei Nova 5 (Pro) die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch...
  • Töne nach Einschalten bzw.Ausschalten deaktivieren

Töne nach Einschalten bzw.Ausschalten deaktivieren: Hallo guten Tag. Möchte den Ton beim Einschalten und Ausschalten deaktivieren. Das war schon einmal ok. Ich kenne mich nicht gut aus.( bin schon...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Taschenlampe einschalten

Samsung Galaxy A20e (A202F) Taschenlampe einschalten : Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F) die Taschenlampe aktiviert werden...