Nach Firmwareupdate kommt ständig nervende Meldung: Speicher fast voll....

Diskutiere Nach Firmwareupdate kommt ständig nervende Meldung: Speicher fast voll.... im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, hab gestern ein Firmwareupdate durchgeführt auf die Sonderversion 20.175.238.3, seitdem kommt trotz über 600 MB freiem Platz auf der...
B

Budenmacher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Leute,

hab gestern ein Firmwareupdate durchgeführt auf die Sonderversion 20.175.238.3, seitdem kommt trotz über 600 MB freiem Platz auf der Karte immer nach der Eingabe des Sicherheitscodes (den ich immer nach 1 Minute eingeben muss, ist so gewollt!) die nervende Meldung: Speicher fast voll. Erst einige Daten von E: Speicherkarte löschen oder verschieben:mad:
Gibts da keine Möglichkeit, die Meldung zu unterbinden?
Und welche Firmware ist eigentlich die Atuellste?

Gruß Gerd

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die aktuellste Firmware ist die 30.019.

Allerdings habe ich derzeit auch keine Ahnung, warum diese Abfrage kommt. Hast Du irgendwas eingestellt, das ständig auf die Karte zugreifen muss?

B

Budenmacher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
t-mobile
Nee du, nicht das ich wüßte! Gibts irgend ne Möglichkeit die 30.019 Firmware wieder draufzukriegen? Das Gerät spinnt irgendwie seit dem Update! Besonders gibts Probleme beim Ladevorgang, geht aus und laäßt sich dann ewig net einschalten! Also Jungs Finger weg von diesem Update.....

Gruß Gerd

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Nach Firmwareupdate kommt ständig nervende Meldung: Speicher fast voll....

Sucheingaben

nokia n85 speicher voll

,

nokia n85 c speicher voll

,

Nokia c6 Meldung Speicher voll

,
nokia e71 speicher fast voll
, Nokia E71 speicher fast voll, Nokia C6 Meldung:Speicher fast voll, n85 speicher voll, n85 c: telefonspeicher, speicher fast voll. erst einige daten von E: Karte löschen oder verschieben, nokia ständig softwareaktualisierung, nokia n8 speicher fast voll, n8 softwareaktualisierung speicher voll , firmware update samsung wave interner speicher, n85 gerätespeicher löschen, handy speicher voll durch gescheiterte Updates nokia, nokia speicherkarte fast voll erst einige daten von e c6, e71 speicher fast voll. erst einige daten, nokia 700 speicher voll nach update, softwareaktualisierung speicher voll nokia, erst speicher freimachen nokia n 85, nokia n85 speicherplatz , nokia c6 speicher voll?, n85 speicher fast voll, nokia update meldung, n85 c-speicherplatz voll

Nach Firmwareupdate kommt ständig nervende Meldung: Speicher fast voll.... - Ähnliche Themen

• Neues Firmwareupdate soll WLAN-Problem beheben

Neues Firmwareupdate soll WLAN-Problem beheben: :banane:
  • Samsung Galaxy S4 Mini Firmwareupdate auf 4.4.2 KitKat

Samsung Galaxy S4 Mini Firmwareupdate auf 4.4.2 KitKat: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe gestern mein S4 Mini über Kies auf 4.4.2 KitKat upgedatet, nachdem ich von Samsung darüber informiert...
  • Firmwareupdate Pda:lq2/phone:lq6/csc:lpo (csc)

Firmwareupdate Pda:lq2/phone:lq6/csc:lpo (csc): Hi, hab eben das Firmwareupdate erfolgreich über Kies drübergespielt. Hat offensichtlich alles geklappt. Kernel Version: 3.0.15-1157945 ANDROID...
  • OTA Firmwareupdate fehlgeschlagen

OTA Firmwareupdate fehlgeschlagen: Woran könnte es liegen? Ich bekomme eine Meldung dass ein Update bereit ist und dass es dringend gemacht werden muss. Die W-Lan-Verbindung steht...
  • nach firmwareupdate geht nur noch der standardklingelton ....

nach firmwareupdate geht nur noch der standardklingelton ....: hallöchen, ich habe gestern mein galaxy S2 per KIES auf die neue firmware geupdatet.es ist nun android 4.0.3 drauf.... zwei probleme bestehen...