Nach FW014 Systemfehler

Diskutiere Nach FW014 Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe heute die FW014 aufgespielt und nun komme ich nicht mehr unter Einstellungen an Audio dran(Sytemfehler) Und die Profile kann ich auch nicht...
  • Nach FW014 Systemfehler Beitrag #1
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Habe heute die FW014 aufgespielt und nun komme ich nicht mehr unter Einstellungen an Audio dran(Sytemfehler)
Und die Profile kann ich auch nicht ändern gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich machen ?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

• Nach FW014 Systemfehler Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Versuchs mal mit formatieren (* und # währende dem Einschalten drücken), oder du gehst zu einem UDP, oder wenn das alles nicht hilft, bleibt nur noch die Siemenshotline.
mfg haschil

• Nach FW014 Systemfehler Beitrag #3
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Und was mache ich nach dem formatieren ?
Kann ich dann die FW wieder aufspielen ?
Oder ist es dann Schrott ?

• Nach FW014 Systemfehler Beitrag #4
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Habe gerade bei der Siemens Hotline angerufen!
Die sagten mir ich sollte ein System Boot Reset machen.
Habe ich durchgeführt und siehe da es funktioniert !

• Nach FW014 Systemfehler Beitrag #5
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
doch noch zu deiner Frage:
Nach dem formatieren evtl. Firmwareupdate machen, aber das Handy ist keinesfalls Schrott. Es sind jetzt nur in den Auslieferungszustand zurückversetzt worden.
mfg haschil

• Nach FW014 Systemfehler Beitrag #6
S

SX1-Fan

Junior Mitglied
Originally posted by SX1-Newbie@14.01.2005, 19:47
Habe gerade bei der Siemens Hotline angerufen!
Die sagten mir ich sollte ein System Boot Reset machen.
Habe ich durchgeführt und siehe da es funktioniert !
Hallo zusammen.
Kurze Frage: Welche Tatenkombination ist das und sind dabei auch alle persönlichen Einstellungen futsch ?

Danke
Uli

• Nach FW014 Systemfehler Beitrag #7
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Die Tastenkombination lautet :

* + # + die Auflegentaste gleichzeitig drücken.

Also bei mir war alles weg.
Telefonbuch und die komplette persönliche Einstellung. (SMS Ein-Ausgang usw.)
Also vorher wenn es noch geht eine Datensicherung machen.

Thema:

Nach FW014 Systemfehler

Nach FW014 Systemfehler - Ähnliche Themen

Galaxy A40 - Corona Warn App: Hallo, heute Nacht hat sich mein A40 komplett ausgeschaltet und ich mußte mich mit dem Googlekonto neu anmelden. Emailkonten waren auch weg und...
Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?: Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...
Xiaomi 12 (Pro) Zweitprofil aktivieren und für zweiten Nutzer, Firma oder total privat verwenden: Wäre es nicht praktisch, wenn man für mehrere Gründe und sogar mehrere Personen doch nur ein Smartphone nutzen könnte? Mit einer Funktion ist das...
Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Oben