Nach FW014 Systemfehler

Diskutiere Nach FW014 Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe heute die FW014 aufgespielt und nun komme ich nicht mehr unter Einstellungen an Audio dran(Sytemfehler) Und die Profile kann ich auch nicht...
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
Habe heute die FW014 aufgespielt und nun komme ich nicht mehr unter Einstellungen an Audio dran(Sytemfehler)
Und die Profile kann ich auch nicht ändern gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich machen ?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Versuchs mal mit formatieren (* und # währende dem Einschalten drücken), oder du gehst zu einem UDP, oder wenn das alles nicht hilft, bleibt nur noch die Siemenshotline.
mfg haschil
 
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
Und was mache ich nach dem formatieren ?
Kann ich dann die FW wieder aufspielen ?
Oder ist es dann Schrott ?
 
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
Habe gerade bei der Siemens Hotline angerufen!
Die sagten mir ich sollte ein System Boot Reset machen.
Habe ich durchgeführt und siehe da es funktioniert !
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
doch noch zu deiner Frage:
Nach dem formatieren evtl. Firmwareupdate machen, aber das Handy ist keinesfalls Schrott. Es sind jetzt nur in den Auslieferungszustand zurückversetzt worden.
mfg haschil
 
S

SX1-Fan

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
17
Originally posted by SX1-Newbie@14.01.2005, 19:47
Habe gerade bei der Siemens Hotline angerufen!
Die sagten mir ich sollte ein System Boot Reset machen.
Habe ich durchgeführt und siehe da es funktioniert !
Hallo zusammen.
Kurze Frage: Welche Tatenkombination ist das und sind dabei auch alle persönlichen Einstellungen futsch ?

Danke
Uli
 
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
Die Tastenkombination lautet :

* + # + die Auflegentaste gleichzeitig drücken.

Also bei mir war alles weg.
Telefonbuch und die komplette persönliche Einstellung. (SMS Ein-Ausgang usw.)
Also vorher wenn es noch geht eine Datensicherung machen.
 
Thema:

Nach FW014 Systemfehler

Nach FW014 Systemfehler - Ähnliche Themen

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
iOS 14 - Kompletten Menü-Pfad in Einstellungen anzeigen und so leichter durch Menüs navigieren: Heute mal ein schneller Tipp für alle die oft in den Einstellungen Ihres iOS 14 Gerätes unterwegs sind und ein wenig leichter durch die...
One plus 3 startet nicht mehr: Hallo, ich brauche dringend Hilfe😔 Mir ist heute mein Handy runter gefallen, es ist in einer Hülle aus Silikon. Als herunter gefallen ist hatte...
Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
Oben