Nach FW014 Systemfehler

Diskutiere Nach FW014 Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe heute die FW014 aufgespielt und nun komme ich nicht mehr unter Einstellungen an Audio dran(Sytemfehler) Und die Profile kann ich auch nicht...
S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Habe heute die FW014 aufgespielt und nun komme ich nicht mehr unter Einstellungen an Audio dran(Sytemfehler)
Und die Profile kann ich auch nicht ändern gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich machen ?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Versuchs mal mit formatieren (* und # währende dem Einschalten drücken), oder du gehst zu einem UDP, oder wenn das alles nicht hilft, bleibt nur noch die Siemenshotline.
mfg haschil

S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Und was mache ich nach dem formatieren ?
Kann ich dann die FW wieder aufspielen ?
Oder ist es dann Schrott ?

S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Habe gerade bei der Siemens Hotline angerufen!
Die sagten mir ich sollte ein System Boot Reset machen.
Habe ich durchgeführt und siehe da es funktioniert !

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
doch noch zu deiner Frage:
Nach dem formatieren evtl. Firmwareupdate machen, aber das Handy ist keinesfalls Schrott. Es sind jetzt nur in den Auslieferungszustand zurückversetzt worden.
mfg haschil

S

SX1-Fan

Junior Mitglied
Originally posted by SX1-Newbie@14.01.2005, 19:47
Habe gerade bei der Siemens Hotline angerufen!
Die sagten mir ich sollte ein System Boot Reset machen.
Habe ich durchgeführt und siehe da es funktioniert !
Hallo zusammen.
Kurze Frage: Welche Tatenkombination ist das und sind dabei auch alle persönlichen Einstellungen futsch ?

Danke
Uli

S

SX1-Newbie

Newbie
Threadstarter
Die Tastenkombination lautet :

* + # + die Auflegentaste gleichzeitig drücken.

Also bei mir war alles weg.
Telefonbuch und die komplette persönliche Einstellung. (SMS Ein-Ausgang usw.)
Also vorher wenn es noch geht eine Datensicherung machen.

Thema:

Nach FW014 Systemfehler

Nach FW014 Systemfehler - Ähnliche Themen

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
iOS 14 - Kompletten Menü-Pfad in Einstellungen anzeigen und so leichter durch Menüs navigieren: Heute mal ein schneller Tipp für alle die oft in den Einstellungen Ihres iOS 14 Gerätes unterwegs sind und ein wenig leichter durch die...
One plus 3 startet nicht mehr: Hallo, ich brauche dringend Hilfe😔 Mir ist heute mein Handy runter gefallen, es ist in einer Hülle aus Silikon. Als herunter gefallen ist hatte...
Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
Oben