Nach Geräteaustausch durch Vodafone führt Nokia N97 mini Maps nicht mehr aus

Diskutiere Nach Geräteaustausch durch Vodafone führt Nokia N97 mini Maps nicht mehr aus im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nachdem bei meinem N97 mini die Tastensperre abgebrochen ist, hat Vodafone das Gerät getauscht. Habe meine Daten über Ovi wieder aufgespielt...
G

Gast

Gast
Nachdem bei meinem N97 mini die Tastensperre abgebrochen ist, hat Vodafone das Gerät getauscht.
Habe meine Daten über Ovi wieder aufgespielt, hierbei wurde schon die Fehlermeldung gezeigt das der
Speicher nicht ausreichen würde. Ahja, kann eigentlich nicht sein, aber egal.
Beim Versuch Maps zu öffnen kommt immer die Meldung "öffnen nicht möglich, evtl neue Version unter
nokia.com/maps" beim Installieren von Maps über Ovi kommt Fehler -5.
Was muss ich tun, damit das Ding wieder läuft? Hardreset oder Nokia Service Center?

LG
Markus

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da ist tatsächlich der beste Weg, erst einmal einen Hard Reset zu machen und den Massenspeicher zu formatieren.

Du hast sicherlich die Sicherung einschließlich der Einstellungen und Dateien wieder hergestellt. Das ist regelmäßig ein Fehler, provoziert unweigerlich Fehlfunktionen.
Nach dem Reset nur Kontakte, Kalender und SMS wieder herstellen, sonst nichts.

Berichte mal, was danach passiert.

G

Gast

Gast
Richtig, hab alles incl. der Einstellungen wieder aufgespielt. Habe gestern abend mal nur die Kontakte und Kalendereintrage gesichert, so wie Du es auch schon angedeutet hast.

Werd jetzt mal den Hard reset machen und danach berichten.

Bis gleich ;-)

LG
Markus

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
:thumbs::thumbs::thumbs:

Na dann viel Spaß mit dem Teil.

Thema:

Nach Geräteaustausch durch Vodafone führt Nokia N97 mini Maps nicht mehr aus

Nach Geräteaustausch durch Vodafone führt Nokia N97 mini Maps nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Nokia: Windows Phone 8.1 mit Cyan-Update wird endlich an erste Smartphones verteilt - UPDATE: 16.07.2014, 09:57 Uhr: Windows Phone 8.1 von Microsoft ist zumindest theoretisch bereits seit längerem erhältlich, doch Nokias eigene Version des...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia N97 mini geht weder an noch lässt sich es laden!!: Hallo ich habe mich gerade hier registriert und angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Nokia N97 mini habe und zwar: Also ich habe meinen...
Info: Nokia OVI Maps nur kostenlos für Symbian 5th - auch auf dem i8910 möglich?: Seit heute gibt es von Nokia die OVI Maps mit Lizenz für Gehen und Fahren in der neuesten Version kostenlos. Bisher sind zwar nur wenige Modelle...
Info: Nokia OVI Maps nur kostenlos für Symbian 5th - auch auf dem Satio möglich?: Seit heute gibt es von Nokia die OVI Maps mit Lizenz für Gehen und Fahren in der neuesten Version kostenlos. Bisher sind zwar nur wenige Modelle...

Sucheingaben

nokia n97 mini tastensperre abgebrochen

,

mitteilung bei nokia n97 nicht öffnen

,

gerätetausch vodafone

,
n97 tastensperre abgebrochen
, ich kann die multimedia mitteilung beim n97 mini nicht öffnen, nokia n97 mini wird nicht mehr hergestellt, n97 mini tastenkombination senden, wiederherstellung dateien n97 mini, sms senden nicht möglich nokia n97 mini, vodafone gerätetausch, Fehlfunktionen n97 mini, n97 mini sms wiederherstellung, nokia N97 mini tastatursperre abgebrochen, n97 mini tastenkürzel, nokia n97 mini entsperrtaste abgebrochen nach 1 5 jahren, ovi maps funktioniert nach kartenwechsel nicht mehr, iphone bei sperrtastenaustausch neues gerät, sms wiederherstellen nokia n97, nokia n97 mini tastensperre abgebrochen alternative, nokia n97 sms nicht öffnen, wiederherstellen von nokia n97 mini, nokai n97 sms wiederherstellen, n97 reset provozieren, n97 mini maps funktionieren, N 97 mini mms vodafone
Oben