Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert

Diskutiere Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, nach einem Glasbruch habe ich Touch und LCD Display gewechselt. Nach dem EInbau der neuen Komponenten funktionierte die...

JohannesC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
nach einem Glasbruch habe ich Touch und LCD Display gewechselt.

Nach dem EInbau der neuen Komponenten funktionierte die Kommunikation mit iTunes, auch Software Updates waren möglich. Leider blieb das Display schwarz.

In einem anderen Froum wurde von einer LCD Sicherung gesprochen die auszulöten wäre ... es wurde aber nicht beschrieben wo und was da defekt ist.

Für Lösungen / Hinweise zu diesem Problem wäre ich dankbar.

In der Vergangenheit habe ich schon Glas und Touchreparaturen vom iPad erfolgreich durchgeführt.

Gruß JohannesC
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Aus der Ferne kann man da wenig zu sagen.
 

JohannesC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
4
Hallo iFreddie,
was würdest Du konkret machen, wenn das iPad bei Dir auf dem Tisch liegen würde.
Gruß JohannesC
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ich würde mir überlegen ob vielleicht das neue Display schon einen Defekt hatte, gegebenen Falls zurücksenden und ein anderes nehmen.
Da du ja schon solche Reparaturen gemacht hast, kann es ja keinen Fehler deiner seits geben
 

JohannesC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
4
Anbei noch die Hinweise, dass ich mit Hilfe eines anderen iPads überprüft habe, dass der Touch und das LCD Displays funktionieren. Auch wurde ein Reset auf die Werkseinstellungen über iTunes durchgeführt.
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Aha, gibt es noch ein paar Hinweise ;)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welche Hinweise erwartest du denn genau?

Aus der Ferne kann dir kein Mensch sagen, was und gegeben falls wo etwas nicht korrekt zusammengebaut wurde, beschädigt wurde, ein anderes Bauteil einen Defekt hat...

Was ich machen würde? Mir einen Service in der Nähe suchen, dort mal einen kontrollierenden Blick werfen.

So sprach der Troll...^^
 
S

Sj104

Gast
Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommunizier

Wollte kurz noch was dazu schreiben. Hatte dasselbe Problem diese Woche. Bin zu meinem Kumpel gegangen. Der macht sowas von Beruf. Hab gesagt das ich nichts beschädigt habe. Der hat Schraube vom Akku gelöst und Akku ausgestöpselt. iPad läuft nun wieder. War einfach nur ein Kurzschluss.
 
S

SG82

Gast
Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommunizier

Ich hatte das gleiche Problem. Alles augenscheinlich beim Ausbau unversehrt, aber beim Probelauf vor Einbau keinerlei Reaktion. Daraufhin kurz den Pin vom Akku vom Mainboard getrennt und wieder aufgesteckt und siehe da...Digiboard und Glas funktionierten einwandfrei!
 
Thema:

Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert

Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6: Display bleibt schwarz / geht nicht an - was tun?: Es kann passieren, dass bei dem Samsung Galaxy S6 der Bildschirm, nach dem Startvorgang des Android-Betriebssystems, schwarz bleibt. In diesem...

Sucheingaben

iphone se bildschirm schwarz nach displaywechsel

,

nach display wechsel bildschirm schwarz

,

iphone 4 geht nicht mehr an nach displaywechsel

,
ipad display geht nach glaswechsel nicht mehr
, iphone 5 display wechsel kein bild, a3 2016 display getauscht immer noch schwarz, iphone 5 nach displaywechsel kein bild, LCD Display Wechsel Bild wird dunkel, galaxy a5 display bleibt nach wechsel schwarz, ipad3 lcd display erneuert geht nicht mehr an, Nach Display tausch galaxy note 4 kein Bild, lcd display bleibt schwarz, iphone nach displaywechsel schwarz, touchscreen ausgetauscht aber kein bild, handy display bleibt nach tausch dunkel samsung, ipad lcd geht nicht an, handy bleibt nach display austausch schwarz, Display nach Austausch schwarz, iphone 7 display schwarz nach austausch, bildschirm dreht nicht nach Wechsel display, galaxy a5 display nach Tausch schwarz, display getauscht kein bild, IPad glas gewechselt kein bild, IPad nach glaswechsel bleibt schwarz, galaxy a3 kein Bild nach Bildschirmwechsel
Oben