nach handyneustart mitteilungen weg

Diskutiere nach handyneustart mitteilungen weg im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, da mein handy derzeit mir keine anruferliste anzeigen wollte hab ich einfach mal neu gestartet. erst wollte es nicht mehr hochfahren und...
I

ich_u_ich

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Base
hallo,

da mein handy derzeit mir keine anruferliste anzeigen wollte hab ich einfach mal neu gestartet. erst wollte es nicht mehr hochfahren und beim 10. versuch ist es dann geglückt und es startete wieder normal. hatte zwischendurch mal akku draußen, speicherkarte und simkarte. so und nu is alles weg. anruferliste, alle sms, auch die gespeicherten. und ich weiß nicht mehr weiter. wie konnte das passieren? muss ich jetzt jeden tag ein backup machen damit sowas nicht mehr passiert? kann doch nicht sein :(

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Hattest Du den Mitteilungsspeicher auf die Speicherkarte gelegt? Das könnte sich jetzt bei dem Startproblem wieder auf Telefonspeicher verstellt haben.

Ansonsten ist die automatische Backupfunktion grundsätzlich keine schlechte Idee. Ist auch sehr bequem.

I

ich_u_ich

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Base
nein hatte das auf c:nokia gelassen. hab auch schon mal gewechselt und wieder zurück gewechselt aber hat auch nix gebracht. ich hatte ca 4000 sms gespeichert, die können ja nicht einfach so weg sein :(

wo stell ich die automatisch denn ein?

Thema:

nach handyneustart mitteilungen weg

Sucheingaben

nokia 5800 mitteilungen weg

,

mitteilungen backup nokia 5800

,

nokia 5800 mittelungen weg

,
nokia handy mitteilungen weg?
, nokia music express 5800 alle sms weg, anrufliste nach neustart gelöscht, nokia mitteilungen teilweise weg, anrufliste wird beim neustart gelöscht, mitteilungen sind weg, symbian mitteilungen verschwunden, iphone 4 anrufliste nach neustart gelöscht, Anrufliste im handy verschwunden, f, nokia music express 5800 systemfehler, beim desire neustart sms gelöscht ??, nokia 5800 speicherkarte alle sms weg, nach handy neustart mitteilungen sind weg, nokia c6 mitteilungen weg, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32718-handyneustart-mitteilungen-weg.html, mitteilungen weg, nokia handy alle mitteilingen weg???, Handy alle Mitteilungen weg, nokia 5800 email aus mitteilungen verschwunden, nokia c6 mitteilungen verschwunden, nokia 5800 mitteilungen nicht mehr da

nach handyneustart mitteilungen weg - Ähnliche Themen

• iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!

iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!: iOS 10 hat ja so einige neue Funktionen spendiert bekommen, zum Beispiel für die Telefon App. Siri kann auch hier nun mehr und gerade das sind ja...
  • Art der Mitteilung für Kaufanfrage ändern?

Art der Mitteilung für Kaufanfrage ändern?: Hallo zusammen, im Rahmen der Familienfreigabe erhalte ich eine Kaufanfrage vom Familienmitglied, die ich dann annehmen oder ablehnen kann. Klappt...
  • Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden

Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden: Samsung S4 mini GT 19195 Hallo! Nach einem Providerwechsel funktioniert die SMS-Funktion nicht mehr (Zufall?). Bekomme die Einblendung: Nachricht...
  • AW Mitteilung von Imessage

AW Mitteilung von Imessage: Hallo AWler, Nachrichten werden ja mit Ton, Text und Vibration bemerkbar. Mir ist aufgefallen, dass das anscheinend nur für Einzelmessage gilt...
  • Mitteilungen

Mitteilungen: Hallo, ich habe je ein eMail account bei AOL und T-Online. Vom Eingang neuer Mails bei AOL werde ich durch einen Ton informiert, nicht jedoch vom...