Nach Hardreset: Div. Probleme mit Nokia Messenger [N97 mini]

Diskutiere Nach Hardreset: Div. Probleme mit Nokia Messenger [N97 mini] im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe zur generellen "Entmistung" und Beschleunigung gestern einen Hardreset bei meinem N97 mini durchgeführt und seitdem mit...
D

Daster

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
20
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
ich habe zur generellen "Entmistung" und Beschleunigung gestern einen Hardreset bei meinem N97 mini durchgeführt und seitdem mit dem Nokia Email-Client diverse Probleme:

- Richte ich Postfächer ein, so verlangt das Gerät bei jedem Neustart mehrfach Web-Zugriff obwohl keine automatische Snychronisation eingerichtet ist. Auch zwischendurch kommt in unregelmäßigen Abständen eine Anfrage zwecks Zugriff.

- Es wird automatisch eine gewisse Anzahl an Ordnern in einem IMAP-Postfach angezeigt. Dies sind allerdings nicht einmal die Hälfte der tatsächlich angelegten Ordner.

- Ich habe nicht mehr die Möglichkeit bei einem IMAP-Postfach Ordnerabonnements zu beeinflussen. Der komplette Menüpunkt fehlt. Auch die "tieferen Einstellungen" wie Sendenverhalten etc. sind komplett verschwunden.

Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen, der dieses Verhalten schon selber "bezwungen hat"?
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
daster
 
Thema:

Nach Hardreset: Div. Probleme mit Nokia Messenger [N97 mini]

Sucheingaben

nokia hard reset

,

wie setze ich mein nokia n97 mini auf werkseinstellung zurück

,

n97 werkseinstellung

,
genereller neustart nokia n97
, Nokia N97 mini mit div. , nokia n97 client fehlt , n97 mini softwareprobleme, nokia n97 mini reset, nokia symbian reset, n97 komplett zurücksetzen, nokia n97 werkseinstellung, n97 hardware reset, nokia n97 mini hard reset, n97 mini auf werkseinstellung zurücksetzen, werkseinstellung n97, n97 mini werkseinstellung zurücksetzen, nokia mini hard reset affengriff, nokia n97 mini auf werkseinstellungen zurücksetzen, nokia n97 mini bekomme keine e mails mehr, wie setze ich mein nokia n97 auf werkseinstellung zurück, Nokia n97 mini werkseinstellung, nokia n97 mini email probleme, wie mache ich ein hardreset bei nokia n97, nokia n97 mini probleme, nokia mini n97 geht nach werkseinstellung nicht mehr an

Nach Hardreset: Div. Probleme mit Nokia Messenger [N97 mini] - Ähnliche Themen

  • Huawei Y360 -U60 ,Androidmänchen blinkt

    Huawei Y360 -U60 ,Androidmänchen blinkt: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem und zwar ist mir was sehr dummes passiert, gerade als ich einen Hard-Reset bei meinem Handy machen...
  • Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?

    Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?: Hallo Leute! Heute habe ich ein Problem mit meinem Archos Platinum 55. Wenn ich das Smartphone einschalte kommt es nur zu dem Logo und nicht...
  • Samsung Galaxy Note 5 – Hardreset durchführen? So geht’s!

    Samsung Galaxy Note 5 – Hardreset durchführen? So geht’s!: Man hofft zwar, dass man es nie braucht, aber manchmal kommt man um einen Hardreset seines Smartphones oder Tablets nicht herum. Manche machen ihn...
  • Schwarzes Display

    Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
  • Handies geben "langsam Geist auf".Hardresets hilfreich?

    Handies geben "langsam Geist auf".Hardresets hilfreich?: Hallo, man liest immer wieder von solchen Handies und die Besitzer sehen sich nach neuen um. Muss das sein? Sind nicht evtl. nur Datenreste durch...
  • Similar threads

    • Huawei Y360 -U60 ,Androidmänchen blinkt

      Huawei Y360 -U60 ,Androidmänchen blinkt: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem und zwar ist mir was sehr dummes passiert, gerade als ich einen Hard-Reset bei meinem Handy machen...
    • Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?

      Archos platinum 55 keine Hardreset möglich?: Hallo Leute! Heute habe ich ein Problem mit meinem Archos Platinum 55. Wenn ich das Smartphone einschalte kommt es nur zu dem Logo und nicht...
    • Samsung Galaxy Note 5 – Hardreset durchführen? So geht’s!

      Samsung Galaxy Note 5 – Hardreset durchführen? So geht’s!: Man hofft zwar, dass man es nie braucht, aber manchmal kommt man um einen Hardreset seines Smartphones oder Tablets nicht herum. Manche machen ihn...
    • Schwarzes Display

      Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
    • Handies geben "langsam Geist auf".Hardresets hilfreich?

      Handies geben "langsam Geist auf".Hardresets hilfreich?: Hallo, man liest immer wieder von solchen Handies und die Besitzer sehen sich nach neuen um. Muss das sein? Sind nicht evtl. nur Datenreste durch...
    Oben