Nach HXV11 keine Verbindung mehr mit der PC-Suite möglich

Diskutiere Nach HXV11 keine Verbindung mehr mit der PC-Suite möglich im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, seitdem ich die neueste Version von HyperX drauf habe, ist keine Verbindung mehr mit der PC-Suite möglich. Weder über USB noch über...

Skattator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
104
Hallo,

seitdem ich die neueste Version von HyperX drauf habe, ist keine Verbindung mehr mit der PC-Suite möglich. Weder über USB noch über Bluetooth, was bei mir IMMER eine Notlösung war. Weder auf Windows 7 noch auf XP, was auch immer ging. Die PC-Suite erkennt zwar immer das USB-Kabel oder die Bluetooth-Verbindung, aber es kommt letztendlich nicht zu einer Verbindung.

Habe schon mehrfach die PCs neugestartet, das Handy neugestartet, unterschiedliche USB-Ports verwendet, alles hat nichts gebracht. Hat jemand eine Ahnung?
 

Chefokus

Mitglied
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
51
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Swisscom
Hatte das Problem auch. Hast du beim HX Patcher ausgewählt das dein Handy als z.B das X6 "dargestellt" wird?
Wenn ja, wechsle auf das i8910, dann geht es wieder.
Gruss
 
Thema:

Nach HXV11 keine Verbindung mehr mit der PC-Suite möglich

Nach HXV11 keine Verbindung mehr mit der PC-Suite möglich - Ähnliche Themen

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

hxv11

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/65670-hxv11-keine-verbindung-mehr-pc-suite-m-glich.html

,

Nokia PC Suite samsung i8910

,
handy bluetooth keine verbindung pc suite
, samsung omnia i8910 HX-V11, kann nokia 5800 td1 nicht mit ovi verbinden, softwareupdate samsung hd keine verbindung, nach update von samsung wave keine Verbindung mehr zum PC, nokia x6 verbinden mit pc suite firmware, nokia x6 keine bluetooth verbindung pc suite, nokia x6 keine verbindung mit pc möglich, verbindung samsung i8910 nicht möglich, i8910 hxv11 firmware, samsung omnia ii keine verbindung zum pc möglich, i8910 hx bluetooth, lg optimus 7, Hx-V11 usb, hxv11 neuste version, HX-V11, x6 nach neuer firmware keine verbindungen über wlan mehr möglich, hx-v11-7 bluetooth, hxv11 i8910, keine Bluetooth Verbindung Nokia PC Suite, Plötzlich kein d1 netz mehr nokia x 6, samsung i8910 keine verbindung
Oben