Nach inst. von Widcomm soft kein Winfax mehr

Diskutiere Nach inst. von Widcomm soft kein Winfax mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe die Widcomm soft istalliert, und wollte im anschluß die Faxsoftware samt virtuellem drucker für XP installieren. Aber leieder klappt das...

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
Ich habe die Widcomm soft istalliert, und wollte im anschluß die Faxsoftware samt virtuellem drucker für XP installieren.
Aber leieder klappt das einfach nicht wärend der installation kann er mehrere Dateien nicht kopieren da sie schon vorhanden sein sollen, und weder werden die Programme nach der Installation im Starbenü aufgeführt, noch wird der Faxdrucker installiert.
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

deinstallier doch mal die Widcom Software um zu sehen obs wirklich daran liegt. Wenns klappt, kannst du ja immer noch die Widcom Software installieren.


Grüße Piotr

P.s. Gehört doch eher ins Technik, PC und co Forum.. :)
 

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
Haha so weit war ich auch schon.. ;-)
es hilft nur ne Windows neuinstallation.
Ich habe das auf 2 PC's getestet.

Hmm da hast du wohl recht mit dem Technikforum Sorry..
 
Thema:

Nach inst. von Widcomm soft kein Winfax mehr

Nach inst. von Widcomm soft kein Winfax mehr - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Xiaomi Pocophone F1 Android 9.0 Pie Stable Download und Installation - So geht’s auf eigene Gefahr!: Es gab schon Updates auf die aktuelle Version der MIUI Benutzeroberfläche, aber das erhoffte Android Pie Update kam noch nicht. Nun kann man sich...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben