Nach inst. von Widcomm soft kein Winfax mehr

Diskutiere Nach inst. von Widcomm soft kein Winfax mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe die Widcomm soft istalliert, und wollte im anschluß die Faxsoftware samt virtuellem drucker für XP installieren. Aber leieder klappt das...
D

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
Ich habe die Widcomm soft istalliert, und wollte im anschluß die Faxsoftware samt virtuellem drucker für XP installieren.
Aber leieder klappt das einfach nicht wärend der installation kann er mehrere Dateien nicht kopieren da sie schon vorhanden sein sollen, und weder werden die Programme nach der Installation im Starbenü aufgeführt, noch wird der Faxdrucker installiert.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

deinstallier doch mal die Widcom Software um zu sehen obs wirklich daran liegt. Wenns klappt, kannst du ja immer noch die Widcom Software installieren.


Grüße Piotr

P.s. Gehört doch eher ins Technik, PC und co Forum.. :)
 
D

DevilX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
21
Haha so weit war ich auch schon.. ;-)
es hilft nur ne Windows neuinstallation.
Ich habe das auf 2 PC's getestet.

Hmm da hast du wohl recht mit dem Technikforum Sorry..
 
Thema:

Nach inst. von Widcomm soft kein Winfax mehr

Nach inst. von Widcomm soft kein Winfax mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] LG G6 rooten: Sofern ihr den Bootloader des G6 geöffnet und bereits TWRP Recovery installiert habt, dann könnt ihr euer LG G6 natürlich auch rooten. Dies ist...
Oben