Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?)

Diskutiere Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?) im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe im Moment ein 4.1 gejailbreaktes iPhone. Da ja heute das iOS 4.3 erscheinen soll, habe ich die Idee, wenn dann der Jailbreak für 4.3...
M

mashi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Swisscom
Ich habe im Moment ein 4.1 gejailbreaktes iPhone. Da ja heute das iOS 4.3 erscheinen soll, habe ich die Idee, wenn dann der Jailbreak für 4.3 draussen ist mein iPhone zu updaten. (also 4.3 gejailbreakt). Nun ich habe jetzt auf meinem iPhone einen gratis Kalender gedownloadet aber nicht via App-Store. Nun meine Frage: Gehen all die Daten/Spielstände/Apps nach dem Wiederherstellen des iPhones verloren und sind beim synchronisieren nachdem ich den jailbreak für 4.3 vorgenommen habe nicht mehr vorhaden? Muss ich also alle meine Daten im Kalender wieder neu eingeben? Oder hatte iTunes für all diese Daten ein backup gemacht?

Speichert AptBackup all diese Daten? Ich habe mal gelesen dass es nur eine Text-Datei anfertig und dann einfach wieder die entsprechenden Spiele usw. wiederherstellt. Stimmt das?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte unbedingt ein update auf 4.3 da es viele coole neue Funktionen hat ;)....

G

Gast22511

Guest
hallo mashi...
ios 4.3 soll viele coole neue funktionen enthalten..??..welche außer --> personal hotspot..?? <-- lachmichwech..
für ios 4.3 wenn es erscheint gibt es noch keinen jailbreak..
und wann dieser erscheint weiß man noch nicht..(irgendwann nach erscheinen von ios 4.3)
aptbackup sichert gewisse einstellungen von cydia appz..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61296-aptbackup-cydia-apps-sichern.html
nur ob es auch kalendereinträge aus irgendwelchen appz übernimmt weiß ich nicht..
aber anzunehmen ist es..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?)

Sucheingaben

ios 4.3

,

gehen beim jailbreak alle daten verloren

,

gehen apps nach jailbreak verloren

,
f
, iphone wenn ich jailbreake alle daten, gehen daten verloren wenn gejailbreakt wird, appstore apps nach aptbackup weg, daten wiederherstellen nach jailbreak, iphone backup jailbreak apps, iphone nach jailbreak updaten, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68259-iphone-jailbreak-update-alle-daten-verloren-mti-aptbackup.html, gejailbreaktes iphone nach update, gejailbreaktes iphone updaten, löscht jailbreak alle daten, ios 4.3 was muss ich tun gehen daten verloren, jailbreak update daten weg, iphone daten beim jailbreak erhalten, iphone 3g update apps verloren, apps bei jailbreak upadate verlohrne, iphone gehen fotos bei jailbreak verloren, gehen bei gejailrakten ipod beim synchroniesiren die daten verloren, gehen meine apps verloren wenn ich mein gejailbreaktes iphone update, werden alle daten gelöscht wenn ich mein gejailbreaktes iphone update, gehen beim jailbreak daten verloren, werden daten nach jailbreak gelöscht

Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?) - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
  • Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
  • iOS 11.1.1 Jailbreak auf iPhone X gelungen - iOS 11.1.1 Jailbreak Download aber unwah

iOS 11.1.1 Jailbreak auf iPhone X gelungen - iOS 11.1.1 Jailbreak Download aber unwah: Es scheint ein wenig als habe die Szene ein wenig das Interesse an Jailbreaks für iOS Geräte verloren, denn der letzte Release bei Team Pangu ist...