nach jailbreak keine mms funktion

Diskutiere nach jailbreak keine mms funktion im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich hab da ein problem mit meinem iphone 3gs. es hat nen jailbreak drauf und ist unlooked. leider kann ich keine mms versenden, da mir...
S

Sabii93

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
t-mobile
hallo,

ich hab da ein problem mit meinem iphone 3gs.
es hat nen jailbreak drauf und ist unlooked.
leider kann ich keine mms versenden, da mir das kamera symbol im nachrichtenfenster nicht angezeigt wird.
in einstellungen>allgemein>netzwerk finde ich auch nur mobile daten und keinen menüpunkt 'mms'.
mobile daten ist aktiviert und daten roaming auch..
ich bin am verzweifeln und hoffe auf schnelle hilfe.
danke im voraus!

lg sabii93

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Erstmal Datenroaming ausschalten, wohnst Du in Grenznähe dann kann das böse Überraschungen geben ( Kosten)
Hast Du DIr mal die Betreibereinstellungen von Deinem Anbieter schicken lassen?

S

Sabii93

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
t-mobile
wenn ich die sim in ein anderes handy baue, funktionierts einwandfrei..
ich brauch nen tipp, wie ich den menüpunkt bekomme...

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Geh mal in die Einstellunen, Nachrichten und schau ob mms angeschaltet ist.....

S

Sabii93

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
t-mobile
genau diesen menüpunkt habe ich nicht...das ist mein problem..
meine version des jailbreaks am iphone ist 4.2.1 (8C148)....

Die_Wurst

Die_Wurst

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32gb
Netzbetreiber
O2
müsste so aussehen bei Einstellungen und dann Nachrichten

Thema:

nach jailbreak keine mms funktion

Sucheingaben

iphone 4 mms jailbreak

,

kann keine mms mit 3g im ausland versenden

,

jailbreak iphone 4 keine mms

,
habe tmobile anbieter und kann mit iphone4 keine mms senden und empfangen
, mms über iphone 4 senden, kann man mms von iphone4 schicken, mms mit iphone, warum kann ich mit iphone 4 keine mms versenden, iphone 3gs nach jailbreak keine sms, iphone 4 keine mms, iphone4 keine MMS, jailbreak ios 5 kein mms, iphone 4 s empfängt keine mms, kann mit jailbreak iphone4 keine sms an anderes handy schicken, keine mms mit iPhone versenden, keine sms mehr empfangen nach auslandsaufenthalt, iphone 4 mms verschicken, mms mit iphone 3g versenden, kein camera icon nach jailbreak, iphone 3g nach jailbreak kein wlan kein mms, kann man mit iphone 3G mms verschicken?, jailbreak kein fotos verschicken, iphone 3g kein mms nach jailbreak, iphone 4s keine mms, iphone 4 ich kann keine mms mehr verschicken vodafon nach jailbrak

nach jailbreak keine mms funktion - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • iPad Speicher erweitern mit Jailbreak

iPad Speicher erweitern mit Jailbreak: Hey, Habe eine Frage bzgl iPad mini 4. Ist gejailbreakt, besteht die Möglichkeit einen USB-Speicher (mit Lightning Anschluss) mit einem Tweak so...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...