Nach Jailbreak keine Wifi-Verbindung

Diskutiere Nach Jailbreak keine Wifi-Verbindung im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem: Habe mein Iphone 3G mit redsn0w 0.9.6b1 gejailbreaked. Jetzt will ich via Cydia den Unlock machen, doch ich...
  • Nach Jailbreak keine Wifi-Verbindung Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Habe mein Iphone 3G mit redsn0w 0.9.6b1 gejailbreaked. Jetzt will ich via Cydia den Unlock machen, doch ich habe keine WiFi Verbindung. Ich kann auch keine auswählen, Kein Wi-Fi steht dort in grauer Schrift.
Nun wollte ich wissen, ob es am jailbreak lag oder ob irgendetwas kaputt ist. Wenn ich noch Informationen braucht, fragt einfach.
Danke schonmal im Vorraus

MFG

• Nach Jailbreak keine Wifi-Verbindung Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
welches ios ist installiert und welches baseband hast du..??
und wieso hast du den jail mit redsn0w0.9.6b1 gemacht..??

gruss martin..

Thema:

Nach Jailbreak keine Wifi-Verbindung

Nach Jailbreak keine Wifi-Verbindung - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Recht komplizierte Sache Jailbreak und Cydia: Von Anfang an Mein Iphone 3G war von Anfang an kaputt bzw. hatte den Fehler 1015. Da hat mir aber Jemand es zumindestens so hinbekommen das es nun...
Xperia Z -- Möglichkeit mit Internet des Laptops zu "verbinden": Hallo leute, ich wüsste gerne ob es eine möglichkeit gibt mein sony xperia z mit meinem laptop (windows 7) via wifi zu verbinden..(also dass ich...
3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...
3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64638-jailbreak-keine-wifi-verbindung.html

,

nach jailbreak kein wifi

,

iphone wlan geht nicht nach jailbreak

,
nach jailbreak kein wlan
, kein wlan nach jailbreak, kein wifi nach jailbreak 3g, wifi probleme nach jailbreak, wifi problem jailbreak, wifi nach jailbreak, 0, iphone 3 wlan defekt nach jailbreak, iphone 3g kein wifi nach jailbreak, jailbreak kein wifi, nach jailbreak wlan, iphone 3g nach Jailbreak kein bluetooth, iphone 3g kein wlan nach jailbreak, wifi nach jailbreak defekt, 0h, iphone kein wifi nach jailbreak, nach jailbreak wlan-problem, 3, jailbreak wlan problem, kein wifi nach jailbreak, iphone 3g nach jailbreak kein wlan, iphone wlan geht nicht nach dem jailbreak
Oben