Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1

Diskutiere Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...
I

iPhoneDev

Gast
Hallo Leute,

Ich habe ein ähnliches Problem...
Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken.
Hat bis dahin auch alles super funktioniert, doch jetzt wird in den Einstellungen auf meinem iPhone die Kategorie "Netzbetreiber" nicht mehr angezeigt.

Folgende Lösungsvorschläge konnte ich im Internet finden:
- ultrasn0w bzw. ultrasn0w Fixer aus Cydia installieren (was aber nichts hilft, da mein BB 05.15.04 ist). Danach wird zwar die Kategorie "Netzbetreiber" angezeigt aber wenn ich draufklicke kommt: "Netz-Liste konnte nicht geladen werden".
- den jailbreak mehrmals machen
- Pushfix aus Cydia installieren
oder sn0wbreeze statt pwnageTool verwenden

Hat leider alles nichts geholfen :/

Mein iPhone hat einen Telekom Simlock, da aber mein Telekomvertrag noch gültig ist brauche ich keinen Unlock. Bisher habe ich mein iPhone in die DFU versetzt und dann mit einer Aktiven (bzw. Hacktivate) Firmware aus PwnageTool 4.2 oder Sn0wbreeze wiederhergestellt.

Was mach ich falsch?

Thema:

Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1

Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1 - Ähnliche Themen

iPhone 3G Jailbreak und Apps installeren!: Guten Abend zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen! Ich habe ein iPhone 3G (4.2.1 [8C148]) Firmware: 05.15.04 und möchte es...
Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w): Hallo zusammen, ich weiß, der x-te Thread zum Thema. Ich habe mich auch schon über Stunden mit dem Thema beschäftigt, bin aber für mich speziell...
iPhone 3G Jailbreak 4.2.1 + ultrasn0w - KEIN NETZ!: Hallo und Hilfe! Habe ein iPhone 3G bekommen mit dem Jailbreak 4.2.1 und damit es frei dür alle SIM Karten ist wurde dieses ultrasn0w installiert...
Push Iphone 3G 4.2.1 (Jailbreak/Unlock): Hallo! Hab mich mit der Thematik lange nicht beschäftigt da ich auf htc umgestiegen bin, allerdings nutzt meine freundin nun mein altes Iphone...
iPhone 3g jailbreak mit Version 4.2 (nicht 4.2.1): Hallo, habe ein nicht mehr aktiviertes (weil in den Werkzustand mit der Version 4.2 zurückversetztes) iPhone 3g. Kann man auch mit dieser Version...

Sucheingaben

habe ein iphone 3gs mit iOS 6.2.1 und jailbreak kann aber kein netz

,

iphone 3 kein netz keine netzliste

,

habe iphone 3gs mit iOS 6.2.1 und bekomme kein mobilnetz

,
jailbreak mit pwnage tool
, nach jailbreak kein netz ios 4.2.1, ios 6.2.1 keine töne mehr, iphone 4 6.2.1 kein wlan, netzliste konnte nicht geladen werden iphone 3gs, simlock 6.2.1 cydia sn0w, iphone 3g jailbreak kein netz mehr 4.2.1, update , iphone 4 4.2.1 nach jailbreak kein netz, trotz jailbreakmit iphone 3gs kein netz, i phone 4 ios 6.2.1 kein netz mehr, nach jailbreak 6.2.1 kein netz, mein iphone 4 ios 6.2.1 kein jailbreak kein netz mehr, iphone 3gs ios 6.2 aktivieren, netzliste bei cydia fehlt, pwnagetool for 6.2.1, kein netz nach jailbreak 3G 4.2.1, iphone 3gs nach jailbreak kein netz, pushfix, nach jailbreak kein netz iphone 4, ios 6.2.1 kein netz, 3gs ios 6.2.1 06.15.00 aktivierung
Oben