nach jailbreak noch sync mit itunes ?

Diskutiere nach jailbreak noch sync mit itunes ? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; kann ich, nachdem ich gejailt habe, noch mit itunes syncen ? oder muss ich dann alles über mein iphone machen (apps aktualisieren, runterladen...

Leon_St

follower of the apple
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 32 GB
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.6.7
kann ich, nachdem ich gejailt habe, noch mit itunes syncen ?
oder muss ich dann alles über mein iphone machen (apps aktualisieren, runterladen, musik,...) ?
oder geht das ganz normal, halt nur nich die cydia-apps ?

danke für die hilfe
leon_st

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Kannst normal synchronisieren. Nur beim Update aufpasse :))

Leon_St

follower of the apple
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 32 GB
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.6.7
oke danke :D

Thema:

nach jailbreak noch sync mit itunes ?

nach jailbreak noch sync mit itunes ? - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...

Sucheingaben

nach jailbreak mit itunes synchronisieren

,

jailbreak und itunes nutzen

,

itunes mit jailbreak nutzen

,
mit jailbreak itunes nutzen
, jailbreak musik synchronisieren, kann man nach jailbreak noch itunes synchronisieren, nach jailbreak itunes, nach jailbreak itunes synchronisieren, kann ich nach jailbreak itunes nutzen, iphone jailbreak itunes nutzen, itunes synchronisieren nach jailbreak, nach jailbreak synchronisieren, iphone nach jailbreak synchronisieren, iphone 4 nach jailbreak mit iTunes verbinden, nach jailbreak itunes nutzen, jailbreak itunes, iphone nach jailbreak itunes verbinden, iphone jailbreak synchronisieren, jailbreak itunes nutzen, mit jailbreak itunes synchronisieren, mit itunes verbinden nach jailbreak, itunes nach jailbreak, jailbreak iphone itunes nutzen, nach jailbreak nur noch itunes, iphone mit jailbreak mit itunes verbinden
Oben