Nach Jailbreak Sperrcode vergessen. Was nun?

Diskutiere Nach Jailbreak Sperrcode vergessen. Was nun? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen auf mein iPhone 3Gs die neuste Jailbreak-Version gespielt. Alles hat wunderbar funktioniert bis ich meinen...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen auf mein iPhone 3Gs die neuste Jailbreak-Version gespielt.
Alles hat wunderbar funktioniert bis ich meinen Sperrcode vergessen hab.
Was tun?
Wenn ich es versuche per iTunes wiederherzustellen kommt immerwieder Fehlermeldung 1015.

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Wegen inkompatibilität mit IOS 4 geändert......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Jailbreak Sperrcode vergessen. Was nun?

Nach Jailbreak Sperrcode vergessen. Was nun? - Ähnliche Themen

iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!: Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...
GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iPhone 4 - Startet immer wieder im Wartezustand: Hallo Leute, Auch mal ein apple doc braucht Hilfe. Hardware Info: Mac Mini MItte 2007 Mac OSX (10.7.5) iTUnes version (12.2.2.2.2.5) ''...
IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine...

Sucheingaben

iphone 4 sperrcode hacken

,

f

,

iphone sperrcode vergessen

,
iphone 4 sperrcode vergessen
, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64767-jailbreak-sperrcode-vergessen.html, iphone sperrcode umgehen, iphone 4 code vergessen, sperrcode iphone umgehen, sperrcode iphone vergessen, iphone sperrcode knacken, n900 sperrcode, jailbreak iphone code vergessen, Htc Mozart jailbreak, iphone 3g sperrcode vergessen, iphone 4 code sperre vergessen, iphone 4 code vergessen was tun, 2, iphone 3gs sperrcode vergessen, n900 sperrcode vergessen, iphone 3gs jailbreak code vergessen, jailbreak sperrcode, jailbreak code vergessen, iphone mit jailbreak code vergessen, iphone 3gs code vergessen, iphone Code Sperre vergessen
Oben