nach JB für ios8.4 funktioniert der app store nicht mehr

Diskutiere nach JB für ios8.4 funktioniert der app store nicht mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Servus, hat noch jemand obiges Problem? Updates im App Store gehen nicht mehr und man kann auch nichts mehr herunterladen vom App Store. Handy...

basque

Newbie
Threadstarter
Servus,

hat noch jemand obiges Problem? Updates im App Store gehen nicht mehr und man kann auch nichts mehr herunterladen vom App Store.

Handy IPhone 6 64 GB

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast mal in den Einstellungen deines iPhone nachgesehen, bist du dort im App Store korrekt angemeldet?

Gesendet mit Tapatalk

basque

Newbie
Threadstarter
Moin,

erstmal Danke für deine Antwort, müsste schon passen. Ging ja vorher alles. Nachdem ich es Wirederhergestellt habe gehts ja auch. JB drauf und ging wieder nicht mehr. Komischerweise kann ich nun wieder neue Apps runterladen. Bin gespannt wie es sich nun weiterverhält. Oder kann es daran liegen dass sich irgendwelche Tweaks (Barrel) nicht vertragen?

Meld mich auf jeden Fall wieder wenn ich Probleme habe oder nun wirklich alles geht.

basque

Newbie
Threadstarter
Kann als gelöst deklariert warden....

Weiss zwar nicht warum es nun funktioniert, aber nun ist alles ok...

Thema:

nach JB für ios8.4 funktioniert der app store nicht mehr

nach JB für ios8.4 funktioniert der app store nicht mehr - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.deiphone-jailbreak-forum118311-jb-f-r-ios8-4-funktioniert-app-store-mehr.html

,

iphone jailbreak app store funktioniert nicht

,

funktoniert app store nach jailbreak

Oben