Nach neuinstallation des OS kein Trackpad einstellungen

Diskutiere Nach neuinstallation des OS kein Trackpad einstellungen im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey leute. Hab mein Macbook formatiert, weil es ständig abgestürzt ist. Und jetzt sind unter dem Punkt Trackpad bei den einstellungen keine...
B

Ben1004

Gast
Hey leute. Hab mein Macbook formatiert, weil es ständig abgestürzt ist. Und jetzt sind unter dem Punkt Trackpad bei den einstellungen keine einstellmöglichkeiten mehr. Das fenster bleibt weiß. Muss ich da noch nen treiber installieren. hab eigentlich alle sachen auf den zwei cds installiert. Multitouch funktioniert zum teil noch.

Danke schonmal.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Moin...

Eine Frage hätte ich erstmal...Welche Zwei CD´s???

Also, du hast verschiedene Möglichkeiten Mac OS X neu aufzusetzen...
Entweder komplett neu installieren, dazu löscht du erst alles auf der Platte...Sprich alle Programme und Daten. Oder du installierst einfach "drüber", hierbei wird dann der Installationsassistent lediglich das Betriebssystem überschreiben und alle Programme und Daten auf dem Mac bleiben erhalten.

Du brauchst lediglich die "Mac OS X Install DVD" in das Laufwerk schieben und dann im Fenster des Installationsassistenten auf Wiederherstellung klicken.
Da alle Applikationen, Programme usw bei diesem Vorgehen erhalten bleiben brauchst nicht in einem Zweiten Schritt noch irgend welche Sachen von der "Applications Install DVD" laden.

Hier mal noch ein Link zu einer Apple Ressource KLICK...

Wenn bei dir die Fehler nach der Neuinstallation, welche du nocheinmal machen solltest, weiter auftreten...hmmm...möglich das die Hardware einen Schaden hat. Dann hilft nur noch der Service.

Gruß

Thema:

Nach neuinstallation des OS kein Trackpad einstellungen

Nach neuinstallation des OS kein Trackpad einstellungen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

trackpad einstellungen mac

,

trackpad systemeinstellungen verschwunden macbook

,

macbook pro trackpad einstellungen

,
macbook pro keine trackpad einstellungen
, trackpad einstellungen verschwunden , kein trackpad systemeinstellungen, trackpad einstellungen wiederherstellen, mac kein trackpad gefunden, kein trackpad gefunden, trackpad neu installieren, trackpad einstellungen zurücksetzen, mbp trackpad settings, trackpad einstellungen, systemeinstellungen kein trackpad gefunden, trackpad einstellungen nach update, macbook kein trackpad gefunden, mac osx neu aufsetzen bei problemen mit dem trackpad, trackpad mac os x neu installieren, trackpad sofzware mac leopard neu installieren, trackpad bei mac einstellen, trackpad anzeige, mac os trackpad systemeinstellung, trackpad einstellungen macbook nicht vorhanden, macbook pro kein trackpad gefunden, mac einstellung trackpad verschwunden
Oben