Nach nur einem Tag: Android 4.1 auf Amazon Kindle Fire portiert

Diskutiere Nach nur einem Tag: Android 4.1 auf Amazon Kindle Fire portiert im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Den Developers im "xda-developers.com"-Forum ist es nun offenbar gelungen, dem Amazon Kindle Fire das neueste Android Betriebssystem Android 4.1...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Den Developers im "xda-developers.com"-Forum ist es nun offenbar gelungen, dem Amazon Kindle Fire das neueste Android Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean zu spendieren. Statt des von Amazon stark veränderten Android läuft dies mit der Portierung nun mit einem vollständigen Android Betriebssystem. Entsprechende Informationen sind im Thread des Forums zu finden.

Probleme macht aber offenbar momentan noch die HD Codecs sowie die Konnektivität über WiFi. Beachtet man jedoch die Kürze der Zeit, seitdem der Quellcode von Android 4.1 Jelly Bean veröffentlicht wurde, ist es durchaus eine reife Leistung. Zur Portierung von Android 4.1 Jelly Bean auf das Amazon Kindle Fire gibt es zudem noch ein Video.

 
Thema:

Nach nur einem Tag: Android 4.1 auf Amazon Kindle Fire portiert

Sucheingaben

wie portiere ich jelly bean auf kindle fire

,

tag der portierung

,

portierung kindle

Oben