remix.medien
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- samsung i9000
- Netzbetreiber
- fonic
hallo,
ich habe ein grosses problem.
ich habe ein o2 handy auf frojo upgrade gemacht.
pda i9000xxjpo
phone i9000xxxjpp
csc i9000dbtjp3
dann habe root gemacht, dann oclf2 drauf instaliert.
es hat alles prima funktioniert.
danach habe ich sgs tool instaliert und "gtg launcher" oder so was aktiviert.
nach dem neustart und pin eingabe kommt nur schwarzer bildschirm und leiste oben. ich kan nicht ins menu rein gehen oder telefonnummer eingeben. nur wenn ich ein anruf bekomme, kann ich dann auf wahltasten zugreifen. und es kommen ständig absturztmeldungen wie: android.process.acore wird unerwartet beendet.
3 tasten trick funktioniert bei mir auch nicht. per wahltastenkombination habe ich schon mehrmals hardreset und factory reset gemacht, doch das bringt nix. usb debug modus kann ich auch nicht aktieveiren. also handy wird nicht vom rechner erkant - es kommt immer meldung, dass es nur im stanby modus möglich ist und ich muss alle programmen schliessen.
bitte um hilfe - was soll ich jetzt machen!!!!
ich habe ein grosses problem.
ich habe ein o2 handy auf frojo upgrade gemacht.
pda i9000xxjpo
phone i9000xxxjpp
csc i9000dbtjp3
dann habe root gemacht, dann oclf2 drauf instaliert.
es hat alles prima funktioniert.
danach habe ich sgs tool instaliert und "gtg launcher" oder so was aktiviert.
nach dem neustart und pin eingabe kommt nur schwarzer bildschirm und leiste oben. ich kan nicht ins menu rein gehen oder telefonnummer eingeben. nur wenn ich ein anruf bekomme, kann ich dann auf wahltasten zugreifen. und es kommen ständig absturztmeldungen wie: android.process.acore wird unerwartet beendet.
3 tasten trick funktioniert bei mir auch nicht. per wahltastenkombination habe ich schon mehrmals hardreset und factory reset gemacht, doch das bringt nix. usb debug modus kann ich auch nicht aktieveiren. also handy wird nicht vom rechner erkant - es kommt immer meldung, dass es nur im stanby modus möglich ist und ich muss alle programmen schliessen.
bitte um hilfe - was soll ich jetzt machen!!!!
Zuletzt bearbeitet: