nach pin eingabe nur schwarzer bildschirm

Diskutiere nach pin eingabe nur schwarzer bildschirm im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, ich habe ein grosses problem. ich habe ein o2 handy auf frojo upgrade gemacht. pda i9000xxjpo phone i9000xxxjpp csc i9000dbtjp3 dann...

remix.medien

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung i9000
Netzbetreiber
fonic
hallo,

ich habe ein grosses problem.
ich habe ein o2 handy auf frojo upgrade gemacht.

pda i9000xxjpo
phone i9000xxxjpp
csc i9000dbtjp3

dann habe root gemacht, dann oclf2 drauf instaliert.
es hat alles prima funktioniert.
danach habe ich sgs tool instaliert und "gtg launcher" oder so was aktiviert.
nach dem neustart und pin eingabe kommt nur schwarzer bildschirm und leiste oben. ich kan nicht ins menu rein gehen oder telefonnummer eingeben. nur wenn ich ein anruf bekomme, kann ich dann auf wahltasten zugreifen. und es kommen ständig absturztmeldungen wie: android.process.acore wird unerwartet beendet.
3 tasten trick funktioniert bei mir auch nicht. per wahltastenkombination habe ich schon mehrmals hardreset und factory reset gemacht, doch das bringt nix. usb debug modus kann ich auch nicht aktieveiren. also handy wird nicht vom rechner erkant - es kommt immer meldung, dass es nur im stanby modus möglich ist und ich muss alle programmen schliessen.
bitte um hilfe - was soll ich jetzt machen!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hast du einen Wipe gemacht?

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Klar. Hat er doch geschrieben. ;)

Die Frage ist ja, hat er direkt nach dem Update einen Wipe gemacht!?

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das hab ich doch gemeint...

Thema:

nach pin eingabe nur schwarzer bildschirm

nach pin eingabe nur schwarzer bildschirm - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone 4 schwarzer bildschirm

,

samsung galaxy s schwarzer bildschirm

,

android schwarzer bildschirm

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64324-pin-eingabe-nur-schwarzer-bildschirm.html
, handy wird schwarz nach pinn eingabe, travelmate 7530g schwarzer bildschirm, iphone 4 kurz schwarzer bildschirm, site:usp-forum.de android.process.acore wurde unerwartet beendet, nach pinneingabe kommt ein schwarzer bildschirm iphone 4, iphone 3gs schwarzer bildschirm, iPhone schwarzer Bildschirm mit Telefonnummer, samsung galaxy s i9000 schwarzer bildschirm, nach jailbreak schwarzer bildschirm, iphone 4s kurz schwarzer bildschirm 0, iphone 4 nach pineingabe schwarzer bildschirm, vodafone jugendschutz pin danach schwarz, samsung j4+ nach pin eingabe bildschirm schwarz, galaxy a50 nach eingabe der pin bildschirm schwarz, samsung galaxy s7 pineingabe aufghängt, samsung nach pineingabe schwarz, samsung galaxy s schwarzer menu bildschirm, android hilfe nach root schwarzer bildschirm, samsung tablet a nach pin eingabe schwarzer bildschirm, i9000 galaxy schwarzer bildschirm, pin für den bildschirm des iphones wo
Oben